Eine Bewerbung – 10 Chancen bei führenden Unternehmensberatungen!

CAREER Venture business & consulting spring 2020- Jetzt bewerben und zahlreiche Top-Unternehmen auf der CAREER Venture business & consulting am 02.03.2020 in Frankfurt kennenlernen!

Sie können Beratung? Sie haben Interesse an spannenden und vielfältigen Herausforderungen und möchten berufliche Erfahrungen im Consulting-Bereich sammeln?

Dann nehmen Sie als einer von wenigen eingeladenen Teilnehmern an der Recruiting-Veranstaltung CAREER Venture® business & consulting teil. In der exklusiven und ruhigen Atmosphäre eines Konferenzhotels führen Sie vorterminierte, 45-minütige Vorstellungsgespräche mit Vertretern von führenden Unternehmen und Top-Managementberatungen, besuchen Unternehmenspräsentationen oder nutzen das Kontaktangebot der "Hospitality-Zimmer". Wir laden Sie zu dieser Veranstaltung ein, wenn Sie von mindestens einem Unternehmen zu einem vorterminierten Gespräch ausgewählt werden. Wertvolle Kontakte und erste Angebote werden das Ergebnis Ihrer Teilnahme sein. Bewerben Sie sich jetzt!

Eingeladene Kandidaten nehmen kostenlos teil. Im Rahmen unseres Sponsoringprogramms erhalten Sie ein Anfahrts- und Übernachtungssponsoring.

Zielgruppen:
  • Wirtschaftswissenschaften (BWL, Ökonomie ...)
  • Wirtschaftsinformatik, -ingenieurswesen und -mathematik
  • Physik, Mathematik und Informatik mit Wirtschaftsaffinität
Teilnehmende Beratungen:
Basycon, Finbridge, PPI,SKS Group etc.

CAREER Venture business & consulting spring, 2. März 2020

Bewerbungsschluss: 2. Februar 2020