Eine Bewerbung – 10 Chancen bei führenden IT-Unternehmen!

CAREER Venture information technology fall 2018. Jetzt online bewerben und neue berufliche Perspektiven sichern!

Sie wollen Karriere als IT-Consultant machen und freuen sich auf neue Herausforderungen und einen IT-Job?

Zahlreiche Unternehmen mit spannenden IT-Projekten suchen High Potentials und stehen Rede und Antwort. Seien Sie bei unserem Karriere-Event CAREER Venture information technology fall in Stuttgart dabei. Wir suchen IT-Consultants!

Lassen Sie sich als einer von wenigen eingeladenen Teilnehmern der CAREER Venture® information technology von uns persönlich betreuen. In der exklusiven und ruhigen Atmosphäre eines Top-Hotels führen Sie Ihre persönlichen Karrieregespräche mit Vertretern der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands.

Wertvolle Kontakte und erste Angebote werden das Ergebnis Ihrer Teilnahme sein. Bewerben Sie sich jetzt!

Eine Teilnahme ist für eingeladene Kandidaten kostenlos. Sie bekommen ein Anfahrts- und Übernachtungssponsoring im Rahmen unseres Sponsoringprogramms.

Teilnehmende Unternehmen

Basycon, BCG Platinion, Caleo, d-fine, ISG, LeanIX, MGRP, PwC, Bosch, Xenium

CAREER Venture information technology fall, 29.10.2018

Bewerbungsschluss: 30.09.2018
Ort: Stuttgart (Korntal-Münchingen)

Mehr Informationen und Bewerbung unter www.career-venture.de.