Eine Bewerbung – 10 Chancen bei führenden IT-Unternehmen!

CAREER Venture information technology summer 2018 in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Informatik (GI) / Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich umgehend Ihren Berufsein- oder aufstieg!

Haben Sie Spaß an IT? Sie haben einen informationstechnischen Hintergrund und als Nebenfach Wirtschaftswissenschaften?

Ausgewählte Hidden Champions suchen Berufseinsteiger und Professionals mit analytischen Fähigkeiten für IT-Consulting-Projekte in DACH. Idealerweise sind Sie Studierender am Ende Ihres Studiums, Absolvent oder Young Professionals mit besten Leistungen.

Seien Sie bei der CAREER Venture® information technology summer in München dabei und ergattern einen IT-Job. In der exklusiven und ruhigen Atmosphäre eines Top-Hotels nehmen Sie an Präsentationen teil, führen persönliche Karrieregespräche mit Vertretern von führenden Unternehmen und Top-Beratungen oder nutzen das Kontaktangebot der "Hospitality-Zimmer". Wir laden Sie zu dieser Veranstaltung ein, wenn Sie von mindestens einem Unternehmen ausgewählt werden. Wertvolle Kontakte und erste Angebote werden das Ergebnis Ihrer Teilnahme sein. Bewerben Sie sich jetzt!

Sie erhalten ein Anfahrts- und Übernachtungssponsoring im Rahmen unseres Sponsoringprogramms und die Teilnahme ist für eingeladene Kandidaten kostenlos.

Teilnehmende Unternehmen

Basycon, Caleo, Cognitivo, d-fine, PPI AG, Procon IT, Project Partners, Senacor, SKS, xenium

CAREER Venture information technology summer 18. Juni 2018

Bewerbungsschluss: 10. Mai 2018
Ort: München-Unterhaching

Mehr Informationen und Bewerbung unter www.career-venture.de.