CAREER Venture information technology fall am 26. Oktober 2020

.
Willst du ins IT-Consulting?

Lass dich als einer von wenigen eingeladenen Teilnehmern der Recruiting-Veranstaltung CAREER Venture® information technology fall von uns persönlich betreuen. In der exklusiven und ruhigen Atmosphäre eines Top-Hotels führst du deine persönlichen Karrieregespräche mit Vertretern der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands.

Eine Teilnahme ist für eingeladene Kandidaten kostenlos. Du bekommst ein Anfahrts- und Übernachtungssponsoring im Rahmen unseres speziellen Sponsoringprogramms.

Studierende, Absolventen, Doktoranden und Young Professionals

-Wirtschaftsinformatik
-Wirtschaftsmathematik und -ingenieurswesen
-Informatik mit Wirtschaftswissen
-Wirtschaftswissenschaften (BWL, Ökonomie ...) mit Affinität zur Informatik
-Mathematik
-Physik

Unsere CAREER Venture® ist speziell für Alumni und Young Professionals mit entsprechender Berufserfahrung interessant, die die Effizienz und Diskretion einer CAREER Venture® Recruiting-Veranstaltung zu einer Sondierung ihrer Aufstiegschancen bei ausgesuchten Hidden Champions nutzen möchten. Wir beachten deinen besonderen Status und beraten dich gerne schon im Vorfeld unserer Veranstaltung ausführlich.

Frankfurt, 26.10.2020

Bewerbungsschluss: 27. September 2020

Anmeldung und Bewerbung der Interessenten über folgende Website: