Willkommen auf der eREC vom 4. bis 9. Oktober 2021

Die eREC, die Online-Messe für die Recycling- und Entsorgungsbranche, öffnet am Montag, den 4. Oktober 2021 zum dritten Mal ihre virtuellen Pforten. Bis zum 9. Oktober 2021 kann die digitale Messelandschaft besucht werden.

Bühne der eREC (Abb.: MSV GmbH)
(PresseBox) ( Alling/Biburg, )
Treten Sie mit Unternehmen und Verbänden in Kontakt und profitieren Sie vom breiten Rahmenprogramm.

Es erwartet Sie wieder eine große Auswahl an vielfältigen und praxisnahen Webinaren, Diskussionen, Vorträgen und Interviews über Fachthemen, Trends und News aus der Branche.

Ab sofort kann man sich als Besucher registrieren und eine persönliche Agenda zusammenstellen. Wählen Sie aus Beiträgen zu Themen wie Recycling von Metallen und Wertstoffen, Kunststoffrecycling, Brandschutz, Phosphorrecycling oder IT-Remarketing aus. Hier das vollständige Rahmenprogramm: https://erec.info/de/rahmenprogramm/

Bei unserem Gewinnspiel gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen: 1 Apple MacBook Air, 1 Apple iPhone XS, 1 Samsung Galaxy S8, 1 Fujitsu externe Festplatte (Sponsor: AfB), 2 Waschtaschen, 1 Pouch, 1 Stiftemappe (Sponsor: mimycri), 15 Goody Bags (Sponsor: Komptech) und 20 x ein Print- oder ePaper-Jahres-Abonnement des Fachmagazins EU-Recycling.

Hier können Sie sich ab sofort kostenfrei für die Messe registrieren, nach der Anmeldung haben Sie Zugang zum Rahmenprogramm: https://erec.expo-ip.com/

Weitere Informationen unter: https://erec.info/