Pressemitteilung BoxID: 499625 (MSK Medienservice Köln KG)
  • MSK Medienservice Köln KG
  • Kopenhagener Straße 2
  • Hendrik Fey

Digitaldruck in Bestform

Margreff Druck und Medien investiert weiter in den Bogen-Digitaldruck

(PresseBox) (Köln, ) Das neue HP Flaggschiff für den Bogen-Digitaldruck wurde schon zu Beginn des Jahres in Essen installiert und im Betatest auf Herz und Nieren geprüft. "Wir sind begeistert von der unglaublichen Qualität, der überraschenden Produktivität und den faszinierenden Möglichkeiten der neuen Digitaldruckmaschine", lautet das Fazit von Harald Margreff, Geschäftsführer von Margreff Druck und Medien. "Für unsere Kunden stellt die ausgezeichnete Qualität in Verbindung mit den Individualisierungsoptionen des Digitaldrucks einen echten Mehrwert dar."

Nach der Veröffentlichung durch HP ist die Maschine in Essen nun ganz offiziell in Betrieb genommen worden. Ausgestattet als 7-Farben-Maschine bietet sie die Möglichkeit, im erweiterten Farbraum zu produzieren, aber auch der Druck von Weiß, Sonderfarben und speziellen Effekten eröffnet einen großen kreativen Gestaltungsspielraum, der das Angebot der hochindividuellen Kommunikation ergänzt. "Mit dem innovativen Texture Effects Modus, der die Anmutung von Hoch- und Tiefprägung erlaubt, beeindruckenden Lackierungsmöglichkeiten durch Raised Print sowie der Option, digitale Wasserzeichen zu produzieren, bekommt die direkte Kundenansprache eine ganz neue Wertigkeit", so Harald Margreff.

Um die Individualisierungsmöglichkeiten und die Wirkung der verschiedenen Veredelungsvarianten der neuen Digitaldruckmaschine vorzustellen, launcht Margreff Druck und Medien eine neue Website. Unter www.indigo-digitaldruck.de wird allerlei Wissenswertes rund um die verschiedenen Möglichkeiten des Digitaldrucks zu finden sein.

Nähere Informationen finden Sie unter: www.margreff.de

MSK Medienservice Köln KG

Seit 40 Jahren schätzen Kunden aus Werbung, Kultur und Industrie Margreff Druck und Medien als idealistischen, kreativen und zuverlässigen Partner. Entstanden aus einer klassischen Druckerei hat sich der Druckdienstleister in den letzten Jahren zu einem Systempartner für erfolgreiche Kommunikation entwickelt. Am Erfolg der Kunden interessiert versteht es das Unternehmen als seine Aufgabe, die vielen verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten seriös in einer Hand zu bündeln und innovative Ideen sowie Serviceleistungen für die Kunden zu entwickeln.