Ansprechpartner:in Martin Klein +49 221 9731330

MSH AND MORE filmt für Ferchau-Challenge

Im kräftigen Nordseewind am Strand von St. Peter-Ording hat die MSH AND MORE Werbeagentur einen Spot für die Ferchau Engineering GmbH gedreht: Der Film bewirbt den Wettbewerb Ferchau-Challenge 1.0, der sich an Studenten der Ingenieurswissenschaften richtet.

Titel der Challenge ist „Mobil mit Energien der Zukunft“. Im Spot erklärt Isabel Hecker, Moderatorin des ARD-Wissensmagazins Kopfball, worum es geht: Die Studenten sollen ein unbemanntes Fahrzeug entwickeln, das sich durch Wind-, Wasser-, Solarenenergie oder Elektrik fortbewegt. Zum Finale lädt Ferchau nach Korsika ein und vergibt Preisgelder in Höhe von 15.000 €.

„Isabel Hecker war unsere erste Wahl für die Besetzung“, erklärt Jürgen Walleneit, Geschäftsführer von MSH AND MORE. „Sie ist nicht nur unglaublich sympathisch, als Moderatorin eines Wissensmagazins passt sie auch perfekt zur wissenschaftlichen Ferchau-Challenge.“ MSH AND MORE verantwortet Konzept, Drehbuch und Storyboard. Außerdem steuerten die Kölner das Kreativteam für den Dreh vor Ort.

Zu sehen ist der Film auf www.ferchau.de und auf der Challenge-Seite http://challenge.ferchau.de/.

Die Kölner Werbeagentur MSH AND MORE entwickelt kreative Kampagnen für Markenartikler und den Mittelstand. Zum Leistungsspektrum des Full-Service-Dienstleisters zählen Classic, NewMedia und Event + Promotion.

Weitere Informationen zu MSH AND MORE finden Sie unter http://www.msh.net. Text und Bilder bieten wir zum Download auch in unserem Pressecenter an: http://presse.msh.net/....

Der Abdruck bzw. die Verwendung ist honorarfrei. Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars bzw. Links.