Ihre Individual-Lösung ist unser Standard

Sonderlösung benötigt und Partner zur Umsetzung gesucht? Das Team von MSF-Vathauer trägt gerne mit seinem umfassenden Angebot an Entwicklungs- und Produktionsleistungen zu Ihrem Erfolg bei

Ihr Projekt wird von unseren langjährig erfahrenen Ingenieuren entwickelt und konstruiert. (PresseBox) ( Detmold, )
Von der Idee, über die Fertigung und Logistik bis hin zum After Sales schöpfen wir für Sie gerne Mehrwerte aus unserem gesamten Leistungsspektrum. Unser Service endet nicht bei der Auslieferung unserer Produkte, denn wir wissen, wie wichtig eine ganzheitliche Unterstützung und Betreuung für Sie ist. Ein Produkt sollte nicht nur standardisiert sein und geliefert werden, sondern aufgrund seiner individuellen Anforderung und Anpassung auch über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg betreut werden. Und das kompetent, zuverlässig und leidenschaftlich.

Produktlösungen von Vathauer sind individuelle Problemlöser

Das Team von MSF-Vathauer übernimmt für Sie die elektronische Produktion, die mechanische Produktion und die Montage Ihrer individuellen Lösung oder bestehender Produkte. Ebenso übernehmen wir für Sie bei Bedarf den Einkauf und die Logistik für alle benötigten Komponenten. Wir prüfen und testen Ihre Produkte über optische und moderne Incircuit Testverfahren und legen unser Qualitätsmanagement über die gesamte Wertschöpfungskette zugrunde.

Somit haben Sie einen zuverlässigen Ansprechpartner für alle Fragen entlang der gesamten Wertschöpfungskette und können jederzeit auf unsere jahrelange Produktionserfahrung zurückgreifen, bei der Sie auch von unserem ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement sowie unseren Erfahrungen aus diversen Bereichen profitieren werden.

Weitere Infos finden Sie unter unseren Dienstleistungen  und unter MSF-Individual.

Nehmen Sie gerne Kontakt  zu uns auf - wir freuen uns auf Ihr Projekt.