Erfolgreiche Messe zum Jahresende

MSF-Vathauer Antriebstechnik stellt sich auf der SPS IPC Drives vor

Messestand SPS 2017 (PresseBox) ( Detmold, )
Zum 28. Mal jährte sich vom 27.-29. November 2017 die in Deutschland erfolgreichste Fachmesse für Automatisierung, Systeme & Komponenten, kurz gesagt, die “SPS IPC Drives“. Ein Résumé der besonderen Art, denn die Nürnberger Messe war nicht nur die größte SPS IPC Drives aller Zeiten, mit über 1500 Ausstellern auf 130.000 Quadratmeter Messefläche, so Messeveranstalter Mesago, sondern auch ein gelungener Jahresabschluss für das Detmolder Unternehmen MSF-Vathauer Antriebstechnik.

Über 70.000 Fachbesucher informierten sich in 16 Hallen über die neusten Trends und Innovationen der Automatisierungsindustrie – und MSF-Vathauer Antriebstechnik mischte ganz weit oben mit. „Mit unserem ’Smartificial Control System’, einem modernen System, das vorausschauende Instandhaltung in Anlagen und Technik bringt, stellten wir dem Fachpublikum unsere neueste Entwicklung in einem angemessenen Rahmen vor“, so Geschäftsführer Marc Vathauer.

Neben dem Predictive Maintenance System fanden auch Themen, wie Energierückgewinnung, Industrie 4.0 und dezentrale Anlagensteuerung ebenfalls Anklang auf dem einladenden Messestand des ostwestfälischen Familienunternehmens. Etliche Besucher und Interessenten informierten sich über die Neuerungen aus dem Hause MSF-Vathauer Antriebstechnik. Mit all den beeindruckenden Impressionen und den intensiven Gesprächen auf der Fachmesse, lässt sich das Jahr zufrieden beschließen und der Start ins Jahr 2018 positiv gestalten.

Geschäftsführer Marc Vathauer stand auf der Messe kurz Rede und Antwort zur Vorstellung der Messeexponate und wichtigen Themen der Branche.