Pressemitteilung BoxID: 572354 (MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG)
  • MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG
  • Am Hessentuch 6-8
  • 32758 Detmold
  • Marc Vathauer
  • +49 (711) 38045010

Auf Wachstumskurs: MSF-Vathauer erweitert den Vertriebsstandort in Süddeutschland

(PresseBox) (Detmold, ) Süddeutschland ist für MSF-Vathauer seit Jahren einer der bedeutenden Inlandmärkte in Deutschland. Zahlreiche Kunden, Anwendungen und Applikationen werden von MSF-Vathauer bereits seit Jahren von dem Vertriebsstandort in Stuttgart betreut.

Zum 1 Januar 2013 hat MSF-Vathauer den Vertriebsstandort in Stuttgart weiter ausgebaut um dem Kunden noch näher zu sein. "Wir haben sowohl in Infrastruktur als auch in Personal investiert um unseren Kunden die notwendige Technologie und den gewohnten support vor Ort noch schneller und umfangreicher bieten zu können. Unsere Erreichbarkeit ist für den Kunden dadurch noch weiter gestiegen", so MSF-Vathauer Geschäftsführer Marc Vathauer.

Der Vertriebsstandort in Stuttgart ist für alle Vertriebsaktivitäten im Süddeutschen Raum sowie für alle internationalen Vertriebsaktivitäten Weltweit verantwortlich.

MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG

Die MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG ist seit 35 Jahren Hersteller von mechanischer, elektrischer und elektronischer Antriebstechnik und bietet von Getriebemotoren über elektronische Motorstarter und Sondermotoren Lösungen aus einer Hand. Das Unternehmen für Mess-, Steuerungs- und Antriebstechnik ist spezialisiert auf Frequenzumrichter mit innovativen Dezentralisierungssystemen für die Energie- und Feldbusverteilung sowie maßgeschneiderte Sonder-Frequenzumrichter.