Auf Wachstumskurs: MSF-Vathauer erweitert den Vertriebsstandort in Süddeutschland

Vertrieb Süddeutschland MSF-Vathauer (PresseBox) ( Detmold, )
Süddeutschland ist für MSF-Vathauer seit Jahren einer der bedeutenden Inlandmärkte in Deutschland. Zahlreiche Kunden, Anwendungen und Applikationen werden von MSF-Vathauer bereits seit Jahren von dem Vertriebsstandort in Stuttgart betreut.

Zum 1 Januar 2013 hat MSF-Vathauer den Vertriebsstandort in Stuttgart weiter ausgebaut um dem Kunden noch näher zu sein. "Wir haben sowohl in Infrastruktur als auch in Personal investiert um unseren Kunden die notwendige Technologie und den gewohnten support vor Ort noch schneller und umfangreicher bieten zu können. Unsere Erreichbarkeit ist für den Kunden dadurch noch weiter gestiegen", so MSF-Vathauer Geschäftsführer Marc Vathauer.

Der Vertriebsstandort in Stuttgart ist für alle Vertriebsaktivitäten im Süddeutschen Raum sowie für alle internationalen Vertriebsaktivitäten Weltweit verantwortlich.