Story Box-ID: 534352

mse RELion GmbH Kurzes Geländ 8a 86156 Augsburg, Deutschland http://www.relion.de
Ansprechpartner:in Frau Renate Dumreicher +49 821 71004180
Logo der Firma mse RELion GmbH
mse RELion GmbH

RELion und ability auf der Expo Real 2012

Vom 8. bis 10. Oktober 2012 präsentiert die mse-Gruppe ihre Softwarelösungen für die Immobilienbranche auf der Expo Real 2012.

(PresseBox) (Augsburg, )
Auf der größten internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien ist die mse in diesem Jahr bei „A³ Wirtschaftsraum Augsburg“ in Halle A1 auf Stand 412 zu finden.

RELion, ist die dynamische Softwarelösung für das professionelle Immobilienmanagement. Zahlreiche Kunden im deutschsprachigen Raum sind überzeugt von der leistungsfähigen und flexiblen Unternehmenslösung. Die Basistechnologie Microsoft Dynamics NAV garantiert ein Höchstmaß an Investitionssicherheit, weil die Weiterentwicklung langfristig von Microsoft zugesichert wird.

Die Business-Intelligence Lösung ability für die Immobilienbranche bietet durch umfassende Berichts- und Auswertungswerkzeuge detaillierte Geschäftszahlenanalysen mit Hilfe von Kennzahlen, Berichten, Statistiken und grafischen Auswertungen. ability ermöglicht es, Trends aufzudecken und unterstützt damit die langfristige Unternehmensplanung.

mse RELion GmbH

Die Gründung der mse
Seit 1990 beschäftigt sich die mse mit Softwarelösungen für Unternehmen. Von Anfang an war die Basis „Navision“, eine Unternehmenssoftware, die heute von Microsoft unter dem Namen „Microsoft Dynamics NAV“ weiterentwickelt wird. Die Partnerschaft mit einem der weltweit größten Softwarehersteller bedeutet für die mse Planungssicherheit für die Entwicklung ihrer Branchenlösungen, für die Kunden der mse bedeutet es vor allem auch Investitionssicherheit.

Die mse-Gruppe heute
Die mse ist heute eine der führenden Anbieter von Microsoft Dynamics NAV sowie ein zuverlässiger und stetig wachsender Partner der Microsoft Deutschland GmbH. Ihre Branchenlösungen haben sich fest am Markt der Software- und Beratungshäuser positioniert - sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. An elf Standorten bieten die Unternehmen der mse-Gruppe die richtigen Instrumente, um Geschäftsprozesse produktiver und effizienter zu gestalten.

Niederlassungen der mse-Gruppe
Die mse GmbH - als Gründungsunternehmen der mse-Gruppe - mit den Standorten in Ravensburg, Halle, Stuttgart und Salzgitter hat sich auf die ERP-Branchenlösungen enwis) und dynBiT konzentriert. Bei enwis) handelt es sich um eine Branchenlösung für Unternehmen im Bereich Entsorgung und Umweltdienste. Während dynBiT Bildungsträgern und Personalvermittlern eine effiziente Unternehmenssteuerung ermöglicht, unterstützt die branchenübergreifende Business-Intelligence Lösung ability mit umfangreichen Funktionen Firmen, Geschäftsdaten einfach und transparent aufzubereiten und darzustellen.

Die mse Augsburg GmbH - mit Niederlassungen in Augsburg, Hattingen und Wien - hat sich auf die ERP-Software RELion, eine zertifizierte Branchenlösung für die Immobilien- und Wohnungswirtschaft spezialisiert. Sie betreut das Vertriebsgebiet Deutschland Süd/West sowie Österreich, während die Kollegen der mse Immobiliensoftware GmbH aus Hamburg mit ihrem Standorten in Kiel und Berlin den Norden und den Osten Deutschlands und die mse Arcus AG in St. Gallen die Schweiz abdecken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten