Verbrauchsarme 14-cm-(5,7"-)Displays mit QVGA- oder VGA-Auflösung und mindestens fünfjähriger Verfügbarkeit

Ideal für den Einsatz in Mikrocontroller-basierten Industrieanwendungen geeignet

Innolux G057VGE T01 (PresseBox) ( Stutensee, )
Eine Verfügbarkeit von mindestens fünf Jahren garantiert Innolux für seine beiden neuen, ab sofort bei Gleichmann Electronics erhältlichen 14-cm-(5,7"-)Industrie-Displays G057AGE-T01 mit QVGA- bzw. und G057VGE-T01 mit VGA-Auflösung.

Die mit einem LED-Backlight mit mindestens 50000 Stunden Lebensdauer und einem TTL-Interface ausgestatteten Displays zeichnen sich durch einen für TN-Displays ungewöhnlich weiten Betrachtungswickel von horizontal 160° bzw. vertikal 140° und eine geringe Leistungsaufnahme von lediglich 3,35 W aus. 500cd/m² Helligkeit bei QVGA- und 450cd/m² bei VGA-Auflösung, ein Kontrast von 800:1 und ein weiter Betriebstemperaturbereich von -30 bis +85° C lassen auch einen Einsatz im Außenbereich zu.

Beide Displays haben identische Bauformen und sind 100prozentig pinkompatibel. Wie bei allen Modellen der Industrial Line von Innolux ist außerdem eine Reverse Scan-Funktion vorgesehen. Weitere technische Detailinformationen können unter display-innolux@msc-ge.com angefordert werden.