MSC Technologies präsentiert die ersten industriellen DDR4- Speichermodule von InnoDisk mit einem weiten Temperaturbereich (PresseBox) ( Stutensee, )
MSC Technologies, ein Geschäftsbereich von Avnet Inc. (NYSE: AVT), präsentiert für Industrieplattformen und Anwendungsprogramme in extremer Umgebung geeigneten DDR4 Speichermodule von InnoDisk. Die Intel Skylake H/S/S und Broadwell Plattform unterstützend, ist die DDR4 Modul Serie mit weitem Temperaturbereich mit Jedec übereinstimmend und bietet bis zu 30% mehr Leistung bei 20% niedrigem Energieverbrauch im Vergleich zum bisherigen Mainstream DDR3 Modul.

Diese Produktserie ist besonders für Außenanlagen geeignet. Ein idealer Standort für den Gebrauch des DDR4 Moduls mit dem breiten Temperaturbereich ist zum Beispiel eine Zahlmaschine im Außenbereich, da sie direktem Sonnenlicht, Wind, Regen und anderen Einflüssen ausgesetzt ist. Der eingebaute Temperatursensor warnt die jeweiligen Systeme bei Temperaturschwankungen, während die industriegeeigneten temperaturresistenten Komponenten Operationen bei Temperaturschwankungen von -40 bis +85° standhalten.

Um die Zuverlässigkeit zu erhöhen, wird InnoDisks eigener „30ü golden finger“ Konnektor verwendet. Der wertsteigernde InnoDisk-Schutzlack auf dem Modul schützt gegen Feuchtigkeit, Verschmutzung, Staub und Säuren und findet Anwendung an automatischen Außenmaschinen und Militärsystemen. Zusätzlich garantiert er eine hohe Leistung in extremer Umgebung.

Besuchen Sie MSC Technologies auf der embedded world 2016 in Halle 2, Stand 240.

Über Avnet

Von Komponenten bis zu Cloud-Lösungen und vom Design bis zur Entsorgung - Avnet Inc. (NYSE:AVT) unterstützt mit einem wettbewerbsfähigen Portfolio innovativer Produkte, Services und Lösungen weltweit den Erfolg von Kunden, die Technologielösungen konzipieren, verkaufen und nutzen. Avnet ist ein Fortune 500-Unternehmen und hat im Geschäftsjahr 2015 einen weltweiten Umsatz von 27,9 Milliarden US-Dollar erzielt. Weitere Informationen finden Sie unter www.avnet.com.