MSC Technologies präsentiert 14,48 cm (5,7") TFT VGA Display von Evervision mit extremer Helligkeit

Stutensee, (PresseBox) - MSC Technologies, ein Unternehmen der Avnet Inc. (NYSE: AVT), bietet das TFT VGA Display VGG644804-6UFLWU von Evervision an, das sich durch eine exzellente Helligkeit von 1.300 cd/m² auszeichnet. Damit ist das Display auch in hellen, sonnigen Tageslichtumgebungen sehr gut ablesbar und für den Einsatz z.B. in industriellen Outdoor-Anwendungen bestens geeignet. Typische Einsatzgebiete sind Parkautomaten, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Autowasch-POS-Systeme oder Outdoor Terminals.

Das LC Display VGG644804-6UFLWU bietet eine VGA-Auflösung von 640 x 480 Bildpunkten und ist mit einem hochleistungsfähigen LED Backlight ausgestattet. Die Leistungsaufnahme des Display Backlights beträgt 2,88 W @ 1.300 cd/m². Bei Bedarf lässt sich die Leistungsaufnahme durch die Wahl eines niedrigeren Backlight-Stroms reduzieren, z.B. auf 20 Prozent des Ursprungswertes, also 0,576 W @ 260 cd/m². Diese Möglichkeit ist besonders für Anwendungen interessant, bei denen sich das Display nicht erwärmen darf. Darüber hinaus kann der Kunde durch einen kleineren Backlight-Strom die Mindestlebensdauer des LED Backlights von 40.000 Stunden bei 25 °C deutlich verlängern.

Der weite Arbeitstemperaturbereich des Displays reicht von -30 °C bis +80 °C. Dank der implementierten Ultra Wide View (UWV) Polarisator-Technologie von Evervision bietet die Anzeige einen weiten Blickwinkel von 80 Grad in alle Richtungen und verhindert Farbveränderungen. Eine 18 bit LVDS-Schnittstelle ist vorhanden.

Optional sind Versionen des VGA Displays VGG644804-6UFLWU mit resistivem Touch Panel oder IPCT (USB oder I²C) verfügbar.

Über Avnet, Inc.

From idea to design and from prototype to production, Avnet supports customers at each stage of a product’s lifecycle. A comprehensive portfolio of design and supply chain services makes Avnet the go-to guide for innovators who set the pace for technological change. For nearly a century, Avnet has helped its customers and suppliers around the world realize the transformative possibilities of technology. Learn more about Avnet at www.avnet.com.

MSC Technologies, ein Unternehmen der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), konzentriert sich auf intelligente Embedded- und Display-Lösungen für verschiedene Industrieanwendungen. MSC Technologies mit Hauptsitz in Stutensee, Deutschland, vertritt namhafte Hersteller von TFT-, Touch- und passiven Displays und bietet mit eigenen Technologien auch kundenspezifische Display-Lösungen an. Im Embedded-Bereich setzt MSC Technologies auf ihr langjähriges Entwicklungs- und Produktions-Know-how, das von COM Express-, Qseven- oder SMARC 2.0-Modulen bis hin zu kompletten Systemen reicht. Ergänzend dazu werden Wireless-, Storage- und Lighting-Lösungen angeboten. Mit ihrer umfassenden Beratungskompetenz und dem Full Service-Angebot sichert MSC Technologies ihren Kunden einen Vorsprung im Markt durch Lösungen in Premium-Qualität und mit Langzeit-Verfügbarkeit. Der Lösungsanbieter konzentriert sich auf die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz, BeNeLux, Spanien und Osteuropa. Alle anderen europäischen Länder werden vom Partnerunternehmen Avnet Embedded betreut. Weitere Informationen finden Sie unter www.msc-technologies.eu

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.