Pressemitteilung BoxID: 521652 (MSC Technologies GmbH)
  • MSC Technologies GmbH
  • Industriestraße 16
  • 76297 Stutensee
  • Torsten Mindach
  • +49 (4106) 776417

Industrielles 47-cm-(18,5"-) HDready-Display mit mindestens fünfjähriger Verfügbarkeitsgarantie

Für Ticketautomaten, POS-Systeme oder industrielle Steuerungen

(PresseBox) (Stutensee, ) Eine Verfügbarkeit von mindestens fünf Jahren ab Produktionsbeginn garantiert Chi Mei Innolux (CMI) für ihr neues, ab sofort bei Gleichmann Electronics erhältliches 47-cm- (18,5") HDready-Industriedisplay G185BGE-L01.

Mit einem Blickwinkel von vertikal 170° beziehungsweise horizontal 160°, einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel, einer Helligkeit von 300 cd/m2 und einem hohen Kontrast von 1000:1 erfüllt das hochwertige "Industrial Line"- TFT-Modul die Anforderungen unterschiedlichster Einsatzbereiche wie beispielsweise Ticketautomaten, POS-Systeme oder industrieller Steuerungen.

Die Lebensdauer des LED-Backlights bis zur halben Helligkeit ist mit 50000 Stunden spezifiziert. Dank dem im Display-Modul bereits integrierten LED-Treiber und einem 24-Bit-LVDS-Interface kann das G185BGE-L01 einfach und ohne besonderen Aufwand auch in bestehende Applikationen eingepasst werden. Die typische Leistungsaufnahme des G185BGE-L01 beträgt 19,6 W, der Betriebstemperaturbereich reicht von 0 bis +60° C.

Muster und Design-Kits sind ab Lager, Serienmengen voraussichtlich ab August 2012 verfügbar. Ausführliche Informationen können unter display@msc-ge.com angefordert werden.

Die 1979 gegründete Gleichmann & Co. Electronics GmbH zählt im Firmenverbund mit der MSC Vertriebs GmbH seit vielen Jahren zu den führenden paneuropäischen Distributoren für elektronische Bauteile und Komponenten. Durch die frühzeitige Fokussierung auf wenige beratungsintensive Produktbereiche wie Displays, Optoelektronik und kundenspezifische Akkusysteme konnte Gleichmann & Co. Electronics über die Jahre hinweg in den genannten Bereichen ein einzigartiges System-Know-how aufbauen. Dieses für einen Distributor ungewöhnlich tiefe technische Know-How versetzt Gleichmann & Co. Electronics als Display Solution Center in die Lage, Kunden in jeder Phase ihrer Applikationsentwicklung individuell und bedarfsgerecht zu unterstützen, angefangen von der klassischen Produktberatung über umfassenden Design-In-Support bis hin zur Übernahme der kompletten Produktentwicklung. Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der Gleichmann & Co. Electronics finden Sie unter www.msc-ge.com