Ideal für anspruchsvolle mobile Anwendungen

10,8-cm-(4,3"-)IPS-Display mit 800 x 480 Pixel Auflösung und 600 cd/m2 Helligkeit

Stutensee, (PresseBox) - Ein besonders hochauflösendes, mindestens drei Jahre verfügbares 10,8-cm-(4,3")-TFT-Display für anspruchvolle mobile Anwendungen im Automations- und Medizinbereich führt Gleichmann Electronics ab sofort mit dem Model LB043WV2-SD01 von LG Displays im Programm.

Mit 800 x 480 Pixel Auflösung und 600 cd/m2 Helligkeit setzt das Display im 4,3-Zoll-Bereich Referenzmaßstäbe in punkto Ablesbarkeit und Brillanz von Bildern. Die auch bei iPhone und iPad eingesetzte In-Plane-Switching-(IPS)-Technologie garantiert eine hohe Farbstabilität über den gesamten Blickwinkel. Zudem lässt sich das LB043WV2-SD01 ohne Einschränkungen des Kontrastverhältnisses beliebig drehen.

Zu den weiteren herausragenden Merkmalen des LB043WV2-SD01 zählen seine geringe Bauhöhe von 1,95 mm auf und ein Gesamtgewicht von lediglich 32 g. Die maximale Leistungsaufnahme des für einen Einsatztemperaturbereich von -20 bis +70°C ausgelegten Displays beträgt 140 mW.

Ausführliche Informationen zum LB043WV2-SD01 können unter display@msc-ge.com angefordert werden.

Die 1979 gegründete Gleichmann & Co. Electronics GmbH zählt im Firmenverbund mit der MSC Vertriebs GmbH seit vielen Jahren zu den führenden paneuropäischen Distributoren für elektronische Bauteile und Komponenten. Durch die frühzeitige Fokussierung auf wenige beratungsintensive Produktbereiche wie Displays, Optoelektronik und kundenspezifische Akkusysteme konnte Gleichmann & Co. Electronics über die Jahre hinweg in den genannten Bereichen ein einzigartiges System-Know-how aufbauen. Dieses für einen Distributor ungewöhnlich tiefe technische Know-How versetzt Gleichmann & Co. Electronics als Display Solution Center in die Lage, Kunden in jeder Phase ihrer Applikationsentwicklung individuell und bedarfsgerecht zu unterstützen, angefangen von der klassischen Produktberatung über umfassenden Design-In-Support bis hin zur Übernahme der kompletten Produktentwicklung. Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der Gleichmann& Co. Electronics finden Sie unter www.msc-ge.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.