26,4-cm (10.4")-VGA-TFT-Display mit allseitigem 89°-Blickwinkel, LED-Backlight und 1500:1 Kontrastverhältnis

Ideal für anspruchsvolle industrielle Anwendungen geeignet

Stutensee, (PresseBox) - Ein allseitiger Blickwinkel von 89° ohne Farbveränderungen, ein Kontrastverhältnis von 1500:1 und 500 cd/m² Leuchtdichte zeichnen das neue, in Super MVA (Multi-domain Vertical Alignment)-Technologie gefertigte 26,4-cm (10.4")-VGA-TFT-Display G104V1-T03 von Chimei-Innolux (CMI) aus.

Zu den weiteren Merkmalen des neuesten Modells aus der "Industrial Line" von CMI zählen ein integrierter LED-Treiber - die Lebensdauer der LED-Hintergrundbeleuchtung ist mit mindestens 50.000 Stunden spezifiziert - und die per Logik änderbare Bildlage. Über das digitale RGB-Interface lässt sich die Anzeige problemlos in Mikrocontroller-basierte Systemen einbinden.

Das für einen weiten Temperaturbereich von -30 bis +80°C ausgelegte und gegenüber der adäquaten CCFL-Version fast 2 mm flachere G104V1-T03 wird wie alle TFT-Displays der "Industrial Line" von CMI laut Herstellerangaben mindestens fünf Jahr verfügbar sein.

Muster und Design-Kits sind ab sofort bei Gleichmann Electronics erhältlich.

Die 1979 gegründete Gleichmann & Co. Electronics GmbH zählt im Firmenverbund mit der MSC Vertriebs GmbH seit Jahren zu den führenden paneuropäischen Distributoren für elektronische Bauteile und Komponenten. Einer der Gründe für die hohe Akzeptanz bei Kunden und Lieferanten ist die frühzeitige Fokussierung auf wenige beratungsintensive Produkte wie Mikrocontroller, Programmierbare Logik, Displays und kundenspezifische Stromversorgungen. Das daraus resultierende tiefgreifende technische Know-how unserer Vertriebsingenieure und FAEs ermöglicht es uns heute, auf Kundenwunsch sogar komplette Neudesigns bis hin zum fertigen Produkt zu realisieren. Mit zwei eigenen ASIC-Design-Centern, dem Gleichmann Research Laboratory und einem der größten und modernsten Programmiercenter Europas nimmt Gleichmann & Co. Electronics eine Vorreiterrolle in puncto Service und Dienstleistungen ein. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.msc-ge.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.