Pressemitteilung BoxID: 437575 (Drillisch Online GmbH)
  • Drillisch Online GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

Mit maXXim drei Monate lang Extra-Guthaben kassieren

(PresseBox) (Maintal, ) .
- Jetzt bei maXXim insgesamt bis zu 65,- Euro sichern
- Startpaket rechnerisch kostenlos, Bonus für Handynummer

Wer maximal sparen möchte, kommt zu maXXim. Denn nur der Erfinder des 8-Cent-Handytarifs bietet ab heute eine Aktion, bei der es bis zu 65,- Euro zu holen gibt. Außerdem können sich alle, die jetzt den Top-Tarif maXXim 8 Cent plus wählen, nicht nur einmal zu Beginn, sondern gleich drei Monate lang über jede Menge Extra- Guthaben freuen.

Das Startpaket zum günstigen Handytarif maXXim 8 Cent plus kostet statt der üblichen 9,95 Euro jetzt nur 4,95 Euro und ist damit im Aktions- zeitraum um die Hälfte günstiger. Und mit dem darin enthaltenen Start- guthaben von 5,- Euro, das von Anfang an zur Verfügung steht, hat man den Anschaffungspreis gleich wieder raus.

Ab dem ersten vollen Monat spendiert maXXim dann zusätzlich drei Monate lang je 15,- Euro Aktionsguthaben, das im jeweiligen Monat mit allen Minuten, SMS, und genutzten Datenverbindungen (außer Optionen) verrechnet wird. Ausgenommen sind lediglich Sonderruf- nummern und Premium-SMS. Als weiteres Plus schenkt maXXim allen, die mit ihrer lieb gewonnenen Handynummer zu maXXim wechseln, einen zusätzlichen Bonus von weiteren 15,- Euro. So kann man bei maXXim noch bis zum 10. August insgesamt bis zu 65,- Euro kassieren.

Bei maXXim hat man keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine versteckten Kosten. Ist das Aktions- guthaben aufgebraucht, kostet jede Minute und jede SMS immer nur 8 Cent - egal in welches Netz.

Für Smartphone-Fans bietet maXXim Internet-Flatrates für Handysurfen ohne Kostenrisiko schon ab 7,95 Euro pro Monat und SMS-Liebhaber können für 9,95 Euro monatlich eine SMS-Flatrate zu ihrem Handytarif zubuchen. maXXim nutzt ein hervorragend ausgebautes Qualitätsnetz mit ausgezeichneter Sprachqualität und Datengeschwindigkeiten von bis zu 7,2 MBit/s.

Drillisch Online GmbH

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS-Preise, attraktive Datenoptionen und einen fairen Service, der von unabhängigen Organisationen ausgezeichnet wurde. Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de.

Seit Oktober 2010 ist maXXim nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preis- bewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder sicher mobil im Internet zu surfen.