Story Box-ID: 509736

Drillisch Online GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.drillisch-online.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma Drillisch Online GmbH
Drillisch Online GmbH

Mit maXXim Super-Smartphone HTC One X gewinnen

Jetzt zu den Testsieger Handy- & Smartphone-Tarifen von maXXim wechseln und automatisch Gewinnchance sichern

(PresseBox) (London, )
maXXim hat die besten Tarife für jedes Handy oder Smartphone. Egal, ob den super günstigen 8 Cent-Tarif ohne Grundgebühr und Vertragsbindung mit individuell zubuch- baren Optionen oder die neuen Pakettarife MaxxFree, bei denen ab 6,95 Euro pro Monat alles drin ist für sorgenfreien Smartphone- Spaß - bei maXXim findet jeder das individuell passende Angebot.

Aber bei maXXim gibt es nicht nur maximal günstige und maximal einfache Mobilfunktarife, maXXim-Kunden profitieren darüber hinaus von einem ausgezeichneten Service. So überzeugte maXXim im Hotline-Test der Zeitschrift connect (Ausgabe 5/2012) als bester Discount-Anbieter.

Vom 22. bis 24. Mai zugreifen und eines von drei Smartphonesgewinnen

Jetzt gibt es noch einen weiteren guten Grund zu maXXim zu kommen. Denn wer jetzt die besten Tarife von maXXim wählt, kann das "beste und schnellste Handy der Welt" (Focus) gewinnen. Einfach unter www.maXXim.de zum Beispiel maXXim 8 Cent plus, MaxxFree 100 oder MaxxFree 200 bestellen und schon nimmt man automatisch an der Verlosung von insgesamt drei Super-Smartphones HTC One X teil. Doch schnell sein zählt: Die Aktion gilt nur bei Bestellungen von Dienstag, den 22. Mai (0:00 Uhr), bis einschließlich Donnerstag, den 24. Mai 2012 (24:00 Uhr).

Das erste Mobiltelefon mit vier Prozessorkernen von HTC übertrifft alles bisher Dagewesene: Das 4,7 Zoll große Display mit einer Diagonale von 119 Millimetern besticht durch große Helligkeit und einen umwerfenden Kontrast für extrem gute Lesbarkeit. Die Handhabung des Smartphone- Boliden geht dank der vierfachen Leistung atemberaubend schnell und auch die übrige Ausstattung macht das HTC One X zu einem echten Traum-Smartphone: eine 8 Megapixel-Kamera für scharfe Bilder und Full-HD-Videos, ein leistungsstarker Media-Player, 32 Gigabyte Speicher sowie NFC, Bluetooth 4.0 und superschnelles Internet per HSPA+ lassen keine Wünsche offen.

Mit maXXim sorgenfreier Smartphone-Spaß ab 6,95 Euro pro Monat

Bereits der neue Smartphone-Einsteigertarif MaxxFree 100 bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, denn im monatlichen Paketpreis von 6,95 Euro sind bereits 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS sowie eine Handysurf-Flatrate mit 200 MB Highspeed-Volumen enthalten. Für alle, die länger telefonieren und mehr simsen möchten, bietet MaxxFree 200 - gerade erst von der Stiftung Warentest als "Günstigster Tarif" in der Kategorie "Dauertelefonierer" ausgezeichnet (09.05.2012) - noch mehr Inklusivleistungen: Für 9,95 Euro pro Monat erhalten sie im Komplettpaket eine Internet-Flatrate mit 500 MB monatlichem Highspeed-Volumen und zusätzlich 100 Freiminuten sowie 100 Gratis-SMS.

Durchschnittlich telefonieren Handynutzer pro Monat rund 80 Minuten und versenden ca. 30 SMS*. Damit ist MaxxFree 200 das ideale Angebot für super faires und super günstiges Telefonieren, Simsen und Surfen mit jedem Handy oder Smartphone. Alle MaxxFree-Tarife können mit Zusatz- optionen für mehr Highspeed-Volumen individuell ergänzt werden und bieten mobilen Surfspaß mit HSDPA-Highspeed von bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde.

* Die Berechnung basiert auf Angaben in der Marktstudie des VATM und Dialog Consult zu Verbindungsminuten und aktiven SIM-Karten in Deutschland.

Drillisch Online GmbH

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS-Preise, attraktive Pakettarife und flexible Datenoptionen mit einem fairen Service, der von unabhängigen Organisationen ausgezeichnet wurde. Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. Seit Oktober 2010 ist maXXim nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder sicher mobil im Internet zu surfen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten