Story Box-ID: 477744

Drillisch Online GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.drillisch-online.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma Drillisch Online GmbH
Drillisch Online GmbH

MaxxLimit 35 - maXXim startet Smartphone-Tarif mit Kostenstopp

(PresseBox) (Maintal, )
.
- Telefonieren, Simsen und Handysurfen für maximal 35 Euro im Monat
- Bis zum Kostenstopp immer nur zahlen, was man auch wirklich nutzt
- Keine Vertragsbindung, keine Fixkosten und nur 9 Cent pro Minute & SMS

Flatrates machen die Nutzung eines Smartphones einfach und kalkulierbar. Aber wer einmal seltener telefoniert, mal mehr, mal weniger SMS versendet oder nur ab und zu mobil im Internet surft, zahlt bei einer starren Flatrate möglicherweise drauf. Aus diesem Grund startet maXXim jetzt mit MaxxLimit 35 eine flexible Flatrate, bei der man nur zahlt, was man auch wirklich nutzt - aber nie mehr als 35 Euro im Monat.

MaxxLimit 35 bietet maximale Flexibilität - ganz wie von maXXim gewohnt. Es gibt keine Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Fixkosten.

Gesprächsminuten und SMS kosten immer nur 9 Cent und Datennutzung wie Surfen, E-Mail oder Chat werden mit günstigen 24 Cent pro herunter- geladenem Megabyte (MB) berechnet. Der Clou: Ab 35 Euro pro Monat wird MaxxLimit 35 zur günstigen All-Net-Flat und alle weiteren Gespräche, Kurzmitteilungen oder Internetverbindungen kosten dann keinen Cent extra.

Aktionspreise: Günstige Upgrades für Vielsurfer

Wer viel und häufig mobil im Internet surfen möchte, hat bei MaxxLimit 35 die Wahl zwischen zwei Handysurf-Flatrates, die das monatliche Highspeed-Volumen auf 500 MB bzw. 1000 MB erweitern. Noch bis Ende Februar profitieren Vielsurfer von den attraktiven Aktionspreisen, denn bei Buchung bis zum 29.02.2012 wird die Handysurf Flatrate 500 für die Dauer der Tarifnutzung statt mit 9,95 Euro nur mit 4,95 Euro monatlich berechnet und für die Handysurf Flatrate 1 GB fallen nur 9,95 Euro (statt 12,95 Euro) an.

MaxxLimit 35 ist ab sofort zum einmaligen Startpreis von 9,90 Euro unter www.maxxim.de erhältlich. Neben dem neuen Kostenstopp-Tarif MaxxLimit 35 sind die beiden 8-Cent-Tarife maXXim plus und maXXim smart sowie der Community-Tarif maXXim friends4free natürlich auch weiterhin buchbar.

Über maxxim:

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS- Preise, attraktive Datenoptionen und einen fairen Service, der von unabhängigen Organisationen ausgezeichnet wurde. Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. Seit Oktober 2010 ist maXXim nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder sicher mobil im Internet zu surfen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten