Letzte Chance auf 50,- Euro Extra-Guthaben

Bei maXXim geht der Mega-Bonus seinem Ende entgegen. Nur noch bis zum 30.11.2010 können sich Neukunden 50 Euro Aktionsguthaben sichern.

Alle, die bis dahin Deutschlands ersten 8-Cent-Handytarif bestellen, erhalten drei Monate lang (ab dem ersten vollen Monat) je 15,- Euro Extra-Guthaben auf ihr Prepaidkonto gutgeschrieben, das mit allen Standard-Verbindungen im jeweiligen Monat verrechnet wird.

Zusammen mit dem normalen Startguthaben von 5,- Euro erhält man sich so bei maXXim insgesamt 50 Euro Aktionsgutahben.

Jetzt neu: Handysurfen mit maXXim

Mit maXXim kann man jetzt nicht nur gümnstig telefonieren, sondern auch ohne Kostenrisiko mit dem Handy mobil im Internet surfen. Denn seit neuestem hat maXXim zwei Datenoptionen im Angebot, die einfach zum Sprachtarif hinzu gebucht werden können. Schon ab 7,95 Euro pro Monat bietet maXXim eine echte Internet-Flat ohne Kostenfalle für's Handy oder Smartphone - eben maXXimal günstig und maXXimal sicher.