Pressemitteilung BoxID: 370747 (Drillisch Online GmbH)
  • Drillisch Online GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

Höher, länger, weiter - maXXim legt beim Mega-Bonus nach

Jetzt wieder 50,- € Extra-Guthaben und 625 Minuten kostenlos telefonieren

(PresseBox) (Maintal, ) Monat für Monat immer ein sattes Extra auf dem Prepaid-Konto - das gibt es nur beim Mobilfunk-Discounter maXXim. Jetzt legt der Erfinder des 8-Cent-Handytarifs auf seinen Mega-Bonus noch was drauf. Denn wer ab dem 06.09.2010 zu maXXim wechselt, kassiert statt in nur zwei Monaten jetzt ganze drei Monate lang noch mehr Start-Bonus - insgesamt 50,- Euro. So telefoniert man mit maXXim 625 Minuten kostenlos oder versendet ebenso viele Gratis-SMS.

Das ab dem ersten vollen Monat automatisch aufgebuchte Extra- Guthaben von 15,- Euro wird mit allen monatlich anfallenden Kosten für Gespräche vom Handy, Rufumleitungen oder SMS/MMS verrechnet - drei Monate lang. Ist das Extra-Guthaben verbraucht, steht immer noch das normale Startguthaben von 5,- Euro für kostenlose Gespräche oder SMS zur Verfügung. Danach nutzt man mit maXXim den günstigen 8-Cent-Einheitstarif für jede Minute und jede SMS - rund um die Uhr und egal, ob ins Festnetz oder zu einem anderen Handy.

Bei maXXim gibt es keine monatliche Grundgebühr, keinen Mindest- umsatz, keine Vertragsbindung und keine versteckten Kosten. Alle Anrufe zu Mailbox sind kostenlos. Außerdem ist man im Fall des Falles beim fairen und vom TÜV mit "Gut" ausgezeichneten Kunden- service von maXXim bestens aufgehoben. Bei der Untersuchung erhielt maXXim für die Kundenzufriedenheit mit 1,78 eine hervor- ragende Note.

Das Startpaket von maXXim für einmalig 9,95 Euro und den Extra- Bonus gibt es nur im Internet unter www.maxxim.de, die Bestellung geht einfach und schnell. Die zugesandte SIM-Karte kann in jedes SIM-Lockfreie Handy eingelegt werden und schon geht es los. Wer schon eine Mobilfunkrufnummer hat, nimmt diese problemlos zu maXXim mit. Einfach auf "Ja, ich möchte meine Mobilfunknummer mitnehmen" klicken und den gewünschten Wechseltermin angeben.

Drillisch Online GmbH

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS-Preise und einen fairen Service. So kosten z.B. Anrufe bei der maXXim-Hotline lediglich 0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz (für Mobilfunknetz gilt: max. 0,42 Euro pro Minute). Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder mobil im Internet zu surfen.