„Wir sind unsagbar stolz und fühlen uns sehr geehrt über so viel Zuspruch in einem hart umkämpften Markt“, so Ronny Drexel. Der Leiter für den Bereich Marketing & Kommunikation führte im April 2017 die MRM als erste reine Distribution für gebrauchte Software in den Markt ein und ergänzt „Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Partnern, die offenbar zahlreich für uns gevotet haben und uns jeden Tag aufs Neue Ihr Vertrauen schenken. Wir haben die MRM in den letzten drei Jahren mit einem Netzwerk an über 4.000 Partnern als professionellen Game Changer im Markt für gebrauchte Unternehmenslizenzen positionieren können. Gebrauchtsoftwarehandel ist Partner-Business. Deshalb betreuen wir jeden Partner direkt und persönlich – vom kleinen Fachhändler bis hin zum großen Systemhaus. Unsere Mitglieder schätzen die Tatsache, dass die MRM ihnen in ihrem Endkundenumfeld nicht als Wettbewerber begegnet. Wir unterstützen unser Netzwerk mittels umfangreicher Vertriebs- und Marketingmaterialien und Projektberatung bei der Erschließung des Endkundenmarkts.“
Ab 2020 sollen von diesen Vorteilen im Zuge einer Internationalisierungsoffensive der MRM auch Reseller aus den restlichen Ländern des europäischen Wirtschaftsraums (EWR) profitieren.