Story Box-ID: 667175

M+R Multitronik GmbH Grootkoppel 16 23858 Reinfeld, Deutschland http://www.multitronik.com
Ansprechpartner:in Frau Nicole Hauschild +49 451 609950
Logo der Firma M+R Multitronik GmbH
M+R Multitronik GmbH

Viele neue LED-Treiber mit DALI-Dimm Option auf der light+building 2014

Ein Besuch auf der light+building 2014 Halle 4.0 A84 lohnt sich!

(PresseBox) (Lübeck, )
Wenn am 30.03.2014 die light+building 2014, Weltleitmesse für Licht- und Gebäudetechnik, in Frankfurt Ihre Tore öffnet, ist auch M+R Multitronik GmbH wieder am Start. In der Halle 4.0 Stand A84 wird sie das Produktspektrum für die Licht- und Gebäudetechnik präsentiert. Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele neue Produkte, insbesondere leistungsfähige LED-Netzteile aus dem M+R Multitronik Spektrum mit DALI-Dimm Option, die dem Fachpublikum vorgestellt werden.

Neben der ganzen Bandbreite an elektronischen Startern, die nach wie vor in der konventionellen Beleuchtung gerade für Hallen und Parkhäuser ein Thema sind, wenn es darum geht mit geringem finanziellen Aufwand ein langlebiges und wirtschaftliches System zu ermöglichen, gibt es viele neue LED-Treiber. Zum einen wird das eigene Spektrum LED-Treiber um 3 Reihen, der LPCS-Serie, mit 25, 40 und 60 Watt im Konstantstrom-Design erweitert und zum anderen gibt es ebenfalls viele neue Modelle der Distributionslinie Mean Well. Die neuen LED-Treiber von Mean Well - für so ziemlich jeden Anwendungsbereich sind jetzt auch im runden Design für die Strahlertechnik oder mit Anschlussklemmen verfügbar und eine Serie jetzt auch mit DALI-Dimm Option. Sozusagen für jede Aufgabenstellung die beste Lösung und das alles aus einer Hand. M+R Multitronik, Stromversorgungsspezialist aus Lübeck, ist seit über 20 Jahren der autorisierte Partner und Distributor für Mean Well in Deutschland. Durch ein engagiertes und kompetentes Vertriebsteam sowie einem 1a-Support bei technischen Fragen und Problemstellungen durch den Elektronikingenieur, Victor Ienea, spielt M+R Multitronik GmbH in der ersten Liga des Stromversorgungsmarktes. Dieses weiß auch Mean Well Chef, Jerry Lin, zu schätzen und gibt dem langjährigen Partner seine volle Rückendeckung. Durch einen Ausbau des Vertriebsteams und dem aktuellen Aufbau eines starken Außendienstes soll der Kunde noch mehr in den Mittelpunkt des Handelns rücken. "Wer sich einmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt hat, zählt sich schon bald zu unseren Stammkunden. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern wird der Kunden auch nach erfolgtem Auftrag und Auslieferung weiter gut betreut." weiß Operative Manager - Nicole Hauschild - zu berichten. "Bei uns stimmt halt Preis UND Leistung". So freut sich das Vertriebsteam die vielen neuen Produkte mit DALI-Dimm Option vorzustellen und auf viele interessante und Erfolg versprechende Gespräche auf der diesjährigen light+building 2014. Eine gute Gelegenheit auch für Bestandskunden Ihre Kundenbetreuer sowie die Außendienstmitarbeiter einmal persönlich kennen zu lernen.

Der Stromversorgungsspezialist M+R Multitronik mit excellentem Support

M+R Multitronik GmbH

M+R Multitronik GmbH wurde im Jahr 1981 gegründet und ist seit über 20 Jahren autorisierter Mean Well Distributor für industrielle und medizinische Netzteile. Neben einer eigenen Serie an LED-Netzteilen mit DALI-Dimm-Option und Einschaltstrombegrenzern von Camtec gehören unter anderem auch ein weites Spektrum an DC/DC-Wandlern 0.5 bis 150 Watt, piezokeramische Signalgeber und Lautsprecher von Sonitron sowie elektronische Starter für Leuchtstoffröhren zum Produktportfolio.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten