Neugestaltung des Navigationsbereiches der hauseigenen LED-Netzteile auf M+R Webseite

Um Ihren Kunden und Interessenten das Navigieren auf ihrer Webseite und das Auffinden von geeigneten oder gesuchten Produkten weiter zu erleichtern und so komfortabel wie möglich zu gestalten, hat M+R Multitronik GmbH den Produktbereich der LED-Netzteile / Treiber der Eigenmarke M+R neu und übersichtlich gestaltet. Im Design orientierte sich die M+R hier am Bereich für Mean Well Schaltnetzteile.

Zusätzlich zu den Serieneigenschaften, Leistungen und Datenblättern, stehen hier ab sofort auch TÜV-Zertifikate und CE-Erklärungen zum Download bereit.

In den nächsten Monaten wird M+R Multitronik GmbH nach und nach weitere Bereiche der Webseite überarbeiten und verbessern und hofft so, die Akzeptanz der Seite weiter zu verbessern und die Zahl der Besucher zu vervielfachen.

Das zuverlässige und kompetente Vertriebsteam freut sich auf Ihre Anfragen und steht Ihnen wie immer mit dem vollen technischen und kaufmännischen Support zur Verfügung. Gerne werden auch Ihre Anregungen angenommen.