Story Box-ID: 91694

MPEC GmbH Hoheluftchaussee 108 20253 Hamburg, Deutschland http://www.mpec-gmbh.de
Ansprechpartner:in Michael Schwalba 040 47 106 224
Logo der Firma MPEC GmbH
MPEC GmbH

Die MPEC GmbH baut Key Account aus

Das Hamburger Unternehmen setzt verstärkt auf Lokalsender und IP-TV

(PresseBox) (Hamburg, )
Frank Maibom verstärkt das Hamburger Vertriebs- und Systemhaus MPEC als Key Account Manager. Er betreut in seiner neuen Position Kunden aus den Bereichen Broadcast, Lokalsender, Spartenkanäle und IP-TV.

Maibom war für Panasonic tätig und ist seit langer Zeit im Broadcast-Bereich zuhause. Geschäftsführer Markus Wallies setzt auf die langjährige Erfahrung und das Know how von Frank Maibom.

Maibom ist unter m.maibom@mpec-gmbh.de zu erreichen

Mehr Informationen über das Unternehemen und den Online-Shop finden Sie unter http://www.mpec-gmbh.de

MPEC GmbH

Die MPEC GmbH ist seit der Gründung 2001 spezialisierter Anbieter für Lösungen im Broadcast- und Medienbereich. Vom Camcorder über Postproduktionstechnik bis zur Senderausstattung deckt die MPEC alle Anforderungen im Bereich professionelle Videoproduktions- und Broadcasttechnik ab. 25 Mitarbeiter beschäftigen sich mit Vertrieb, Planung, Systembau und Support von mehr als 30 Herstellern.
Die MPEC GmbH ist ein Unternehmen der DEKOM Gruppe, die seit Mitte der Achtzigerjahre marktprägend im Film- und Fernsehbereich tätig ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten