Pressemitteilung BoxID: 586336 (MPDV Mikrolab GmbH)
  • MPDV Mikrolab GmbH
  • Römerring 1
  • 74821 Mosbach
  • +49 (6202) 93355-0

Mit MES die Produktion effizienter machen - MES-Infotag in Freiburg am 16. April 2013

(PresseBox) (Mosbach, ) Effizienz in der Produktion ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor – ein Manufacturing Execution System (MES) schafft Transparenz und ermöglicht so das Aufdecken versteckter Potenziale. Auf unseren MES-Infotagen vermitteln Ihnen die MES-Experten von MPDV und erfahrene Anwender den Nutzen eines MES. Merken Sie sich daher die nächste Informationsveranstaltung von MPDV in Ihrem Terminkalender vor:

MES-Infotag in Freiburg am Dienstag, den 16. April 2013
mit Erlebnisführung durch das MAGE SOLAR Stadion,
Heimat des Fußball-Bundesligisten Sport-Club Freiburg e.V.

Erfahren Sie von unseren MES-Experten sowie von Mathias Schmälzle, Controller und Projektleiter beim MES-Anwender RUCH NOVAPLAST, aus erster Hand, wie mit Hilfe von modernen MES-Lösungen neue Optimierungspotenziale in der Produktion erschlossen werden können, so dass die Effizienz der Fertigung gesteigert wird.

Mehr Informationen dazu finden Sie in beiliegendem Flyer. Sichern Sie sich Ihren Platz mit einer frühzeitigen Anmeldung – wir begrenzen die Teilnehmerzahlen, damit die Qualität der Veranstaltung nicht beeinträchtigt wird.