MPDV expandiert

MES-Experten weiter auf Erfolgskurs

Mosbach, (PresseBox) - Auch mehr als fünf Jahre nach der „Erfindung“ von Industrie 4.0 beflügelt der anhaltendende Trend der digitalen Transformation die MPDV-Erfolgsgeschichte. Die wachsenden Umsatz- und Mitarbeiterzahlen belegen die erfolgreiche Zukunftsstrategie der MES-Experten.

„Durch Schlagworte wie Industrie 4.0, Smart Factory oder Digitalisierung wird immer mehr Unternehmen bewusst, dass eine Modernisierung der oftmals in die Jahre gekommenen Fertigungsprozesse unabdingbar ist. Mit einem Manufacturing Execution System (MES) schaffen Unternehmen den Sprung in das aktuell anbrechende, neue Zeitalter der Industrie“, erklärt Prof. Dr.-Ing. Jürgen Kletti, geschäftsführender Gesellschafter der MPDV Mikrolab GmbH. Betriebswirtschaftlich zeigt sich die erhöhte Nachfrage nach MES-Systemen in mittlerweile mehr als 330 MPDV-Mitarbeitern weltweit und einem Gruppenumsatz von rund 47 Millionen Euro im Jahr 2016. Dabei wächst MPDV stets aus eigener Kraft und ist stolz darauf, auch weiterhin finanziell unabhängig zu bleiben.

Regionale Expansion

Nachdem die Erweiterung der Firmenzentrale in Mosbach bereits Ende 2016 erfolgreich abgeschlossen wurde, zog auch die Niederlassung München in ein neues, größeres Bürogebäude, um Platz für mehr Mitarbeiter zu schaffen. Der nächste Schritt ist nun der Neubau der Niederlassung Hamm, der kürzlich begonnen wurde.

Mehr zur Erfolgsgeschichte von MPDV

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.