MPDigital gibt die neue Version ihres CX30 Database-Publishing Tools frei

Der CX30 DatabasePublisher in Version 2 mit vielen innovativen Funktionen

(PresseBox) ( Bochum, )
Am 5. September wurde die neue Version des CX30 DatabasePublisher offiziell freigegeben. Der CX30 DatabasePublisher, ein Software-Werkzeug aus der CX30 TOOLBOX von MPDigital, ist komplett in QuarkXPress© integriert. Er bietet alles Notwendige, um aus Produktdaten schnell, effizient und flexibel strukturierte Kataloge oder Bildpreislisten zu erstellen.

Die neue Generation der Software wurde zudem unterteilt in eine Standard- und eine Professional-Edition. Einige Features der neuen Version sind:

- Dynamische, regelbasierte Templates
- Ausrichtung an statischen und dynamischen Objekten
- Intelligente Tabellen mit automatischer Befüllung
- Globale und dynamische Bildpfade
- Doppelseitiges Layout
- Automatischer Seitenumbruch
- XML, CSV und CX30 ProductManager als Datenquelle

Wenn Ihnen bereits die zu publizierenden Daten in strukturierter Form vorliegen und Sie ohne übertriebenen Aufwand und ohne zu programmieren diese Daten mittels dynamischer Layouts als Bildpreisliste oder strukturierten Katalog über QuarkXPress© ausgeben möchten, dann ist Database-Publishing mit dem CX30 DatabasePublisher genau die richtige Lösung für Sie.

Weitere Informationen: