Katalogmanagement und Database Publishing - schnell, einfach und effizient mit CX30

Informationen zu den Themen Katalogmanagement und Database Publishing erhalten Sie auf der Mail Order World direkt aus erster Hand von MPDigital

Die CX30 TOOLBOX von MPDigital, dem Print-Publishing Spezialisten (PresseBox) ( Bochum, )
Sie erstellen Kataloge oder Broschüren? Sie sind mit der bisherigen, vielleicht noch manuellen Vorgehensweise nicht mehr zufrieden? Sie wünschen sich Unterstützung durch einen kompetenten Lösungsanbieter? Sie suchen einen Dienstleister der Ihnen mit Rat, Tat und einem guten System zur Seite steht?

Dann kommen Sie zur Mail Order World und besuchen Sie den Print-Publishing Spezialisten MPDigital auf dem Stand 218 in Halle 2 vom 1. bis 2. Oktober.

MPDigital zeigt Ihnen dort kostengünstige Lösungen für eine effiziente Kommunikation Ihrer Produktdaten mit der CX30 TOOLBOX. Überzeugen Sie sich selbst, wie schnell und einfach Sie zukünftig Ihre Kataloge erstellen können!