mPAY24 GmbH Annagasse 5 1010 Wien, Österreich http://www.mPAY24.com/

Konzertgenuss vom Feinsten - per Mausklick und ohne Bargeld

Online Payment

(PresseBox) (Wien, )
Denken Sie beim Kauf von begehrten Konzertkarten an endlose Menschenschlangen vor dem Kassenschalter? Weit gefehlt: Der Wiener Musikverein bietet seinen Kunden ein besonderes Service: Konzertkarten können ganz bequem via Internet bestellt werden. Sogar die Sitzplätze kann man sich online aussuchen. Bezahlt wird ebenfalls direkt auf der Homepage des Musikvereins. Schnell, einfach und sicher über die Multi-Payment-Plattform mPAY24. Ein Genuss, derart stressfrei an Konzerttickets zu kommen - gekrönt von einem unvergesslichen Abend mit feinster klassischer Musik.

Die besten Konzerttickets - online 24 Stunden täglich. Das schöne Haus am Karlsplatz ist Anziehungspunkt für Konzertfans, Touristen, Geschäfsreisende und jene Menschen, für die ein Ausflug in die Welt der klassischen Musik einfach zum kulturellen Leben dazugehört. Seit November 2004 hat jeder die Möglichkeit, besonders bequem zu den gefragten Konzertkarten zu kommen: Auf http://www.musikverein.at kann rund um die Uhr auf die gesamte Auswahl an Karten zugegriffen werden. Auch gute Sitzplätze sind nicht mehr eine Frage des Glücks: Seit September dieses Jahres können Wunschsitzplätze per Mausklick ausgewählt werden. Oder man lässt sich einfach die besten Plätze vom Computer vorschlagen.

Zahlung im Netz - einfach, sicher & schnell. Über die Homepage des Musikvereins wird ebenso bequem bezahlt wie bestellt. "Damit dieser Service überhaupt angeboten werden konnte, war es notwendig eine Zahlungsplattform zu integrieren. mPAY24 war dafür die richtige Wahl," erklärt Klaus Krenn vom Musikverein. Zur Erklärung: Die mPAY24 Zahlungsplattform integriert eine Vielzahl gängiger und innovativer Bezahlmethoden - von der Kreditkarte über Mobilfunkrechnung und Banken-Online-Zahlungssystem bis hin zu Lastschrift, @Quick, Prepaidkarte sowie paybox - in einer Schnittstelle. Mag. Michael Holy, Vertriebsleiter der mPAY24 GmbH: "mPAY24 wird an den Online-Shop angeschlossen und den Shop-Kunden steht damit ein breites Spektrum an Zahlungsmitteln auf höchstem Sicherheitsniveau zur Verfügung. Eine Erweiterung um neue Zahlungsformen ist jederzeit, einfach und kostengünstig möglich."

Vielfältige Online-Zahlungsmöglichkeiten von Anfang an. Der Musikverein hat sich gleich von Beginn an dafür entschieden, die gesamte Palette an Zahlungsmitteln online zu bieten: "Das war ein wichtiger Punkt. Kunden aus aller Welt wollen unsere Konzertkarten. Jeder sollte die Möglichkeit haben, Tickets über unsere Website zu bezahlen. Gesagt, getan: In kurzer Zeit war der innovative Online-Verkauf des Musikvereins an mPAY24 angebunden. "Egal, ob Amerikaner oder Japaner - wer im Rahmen seines Wienbesuchs klassische Musik genießen will, hat auf die Art und Weise seine Karten praktisch schon "in der Tasche" und kann sich auf einen unvergesslichen Konzertabend freuen," kommentiert Klaus Krenn einen der vielen Vorteile des umfassenden Online-Angebots.

Neue Kunden für den Musikverein. "Für uns ist das Online-Angebot eine wichtige zusätzliche Vertriebsschiene, die vom Kunden verlangt wird und neue Kundenschichten erschließt," zeigt man sich begeistert über die hohe Akzeptanz seines Online-Kartenverkaufs. Der Musikverein holt auf diese innovative Art auch das jüngere Publikum und vor allem jene in den Konzertsaal, die sich nicht so gerne um Karten anstellen. Denn, eines ist sicher: Anne-Sophie Mutter oder die Wiener Philharmoniker auf CD zu hören ist eine feine Sache, das Ganze live zu erleben ist aber mit nichts zu vergleichen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten