Story Box-ID: 124706

Moxa Europe GmbH Einsteinstraße 7 85716 Unterschleissheim, Deutschland http://www.moxa.com
Ansprechpartner:in Frau Sonja Boldt +49 89 370039940
Logo der Firma Moxa Europe GmbH
Moxa Europe GmbH

Moxas CN2610 mit Redundanz für serielle Daten

(PresseBox) (Unterschleissheim, )
Industrielle Anwendungen und kritische Umgebungen erfordern Redundanzmechanismen, um den beständigen Betrieb von Fertigungsanlagen und Geräten zu gewährleisten. Ein Host mit zwei LAN-Schnittstellen erhält nun durch den Einsatz des CN2610 und Moxas "Redundant Com" Treiber (Patent angemeldet) auch eine serielle Datenredundanz. Die Kombination aus CN2610 und "Redundant COM" bietet Anwendungssoftware wie z.B. SCADA/HMI eine transparente und automatische Datenredundanz durch redundante Ethernet-Netzwerke. Der "Redundant COM" verwendet beide Ethernetanschlüsse des CN2610 und beide Ethernetanschlüsse von dualen Ethernet-Arbeitsstationen - z.B. mit SCADA/HMI oder proprietäre Software ausgerüstet - um einen ausfallsicheren Betrieb ohne Änderung der Anwendungssoftware zu gewährleisten.

Moxa Europe GmbH

Die 1987 in Taiwan gegründete Moxa Gruppe ist heute weltweit einer der top-drei Hersteller von Lösungen für die Vernetzung von Geräten und Maschinen in der Industrieautomation. Moxa Produkte werden über ein dichtes Netz von ausgewählten Distributoren vertrieben. Die Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie Energiewirtschaft, Maschinenbau, Transport und Verkehr, Gebäude- und Fabrikautomation, Schiffsbau, Geldautomaten und Zahlungsverkehr uvm. profitieren nicht nur von zuverlässigen, qualitativ hochwertigen Produkten sondern auch von Moxas konsequenter Investition in Forschung und Entwicklung und der daraus folgenden schnellen Reaktionsmöglichkeit auf Markt- und Kundenbedürfnisse. 410 Mitarbeiter in weltweit fünf Niederlassungen, einschließlich Taiwan, China, USA und Deutschland, sorgen für professionellen Service und runden Moxas globales Angebot mit Ihrem Engagement und ihrer Kundenorientierung ab. Moxa ist ISO9001:2000 und ISO14001 zertifiziert und alle Produkte sind RoHS & WEEE konform. Detaillierte Informationen zu Moxa und seinen Produkten finden Sie unter www.moxa.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten