Mox Telecom AG Bahnstraße 43-45 40878 Ratingen, Deutschland http://www.mox.de
Ansprechpartner:in Frau Astrid Busch +49 2102 863611
Logo der Firma Mox Telecom AG
Mox Telecom AG

Mox Telecom AG: Mox iT schließt Partnerschaft mit einem der bekanntesten Immobilienunternehmen in Dubai

Reichweite und Bekanntheit werden erneut deutlich gesteigert

(PresseBox) (Ratingen, )
Der Vorstand der Mox Deals AG, ein mit Mox Deals® und Mox iT im E-Commerce-Bereich tätiges Unternehmen, hat heute die geschlossene Partnerschaft mit einem der größten Immobilienunternehmen in Dubai, der DAMAC Properties Co. LLC bekanntgegeben (www.damacproperties.com). Mox iT ist der Premium-Vermarktungskanal der Mox Tochter Mox Deals FZ-LLC in Dubai über den DAMAC Wertgutscheine in den Vereinigten Arabischen Emiraten exklusiv anbieten wird (www.moxit.com). DAMAC bietet den Käufern auf diesem Weg exklusiv attraktive Rabatte für den Kauf von Immobilien. Mox iT übernimmt exklusiv die Online Vermarktung für DAMAC. Die Verträge wurden zunächst für ein Jahr geschlossen. Mox iT erwartet zusätzliche Umsatzbeiträge durch die geschlossene Partnerschaft von ca. 5-10%. Damit hat Mox Deals FZ-LLC einen großen Schritt zur weiteren Etablierung in den Vereinigten Arabischen Emiraten vollzogen.

Bereits Ende 2013 stand Mox iT mit dem arabischen Immobilienkonzern in intensiven Verhandlungen, die nun zum Erfolg geführt werden konnten. Beide Parteien unterzeichneten diese Woche das verbindliche Vertragswerk für die gemeinsame Kooperation. Festgelegt wurden vor allem wie lange die Angebote über Mox iT angeboten werden, unter welchen Voraussetzungen die Angebote verlängert werden können und in welchem Umfang Werbemaßnahmen durchgeführt werden. Im Gegenzug erhält Mox iT die Umsatzerlöse der verkauften Wertgutscheine sowie eine Vermittlungsprovision vom Verkaufspreis. DAMAC wird damit erstmalig Immobilien Online und exklusiv über Mox iT anbieten und vermarkten.

Frau Debbie Baertschi, CEO der Mox Deals Arabia FZ-LLC: "Wir freuen uns sehr über die geschlossene Partnerschaft mit DAMAC. Damit ist Mox iT das erste Unternehmen überhaupt, das online Wertgutscheine für Immobilien anbietet. Dies ist ein weiterer wichtiger Teil unserer Strategie, um unser Premium-Online-Shopping weiter zu etablieren." Baertschi weiter: "DAMAC ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten für hochwertige Luxusimmobilien bekannt. Mox iT steht für Qualität mit hochwertigen Produkten und erstklassigen Service-Deals. Diese Immobilien und Wertgutscheine ergänzen unser Produktspektrum optimal und verschaffen uns einen deutlichen Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb."

Mox iT ist im stark wachsenden Marktsegment des E-Commerce (Internet Webshops, Kuponvertrieb, Flash-Sales Webshop Portal) tätig und gehört zur in Deutschland ansässigen Mox Deals AG. Mox Deals® ist das dritte Standbein der Mox Gruppe und heute neben den Vereinigten Arabischen Emiraten (Dubai) in Singapur und Vietnam aktiv. Weitere Markteintritte wie in Saudi Arabien und voraussichtlich Indonesien sind vorgesehen. Der Vorstand der Mox Deals AG erwartet für 2013 einen Umsatz p.a. von Euro 15-20 Mio. Ab 2014 werden Umsätze von deutlich mehr als Euro 25 Mio. für die gesamte Mox Deals® Gruppe erwartet.

Über DAMAC Properties Co. LLC:

Die DAMAC Immobilien Properties Co. LLC, Dubai, wurde 2002 als Wohn-, Freizeit -und Geschäftsentwicklergesellschaft in Dubai und dem Nahen Osten gegründet. In den vergangenen zehn Jahren hat DAMAC das Immobiliengeschäft auf den Irak, Jordanien, Libanon, Katar und Saudi-Arabien ausgedehnt. Das Geschäftsmodell des Unternehmens basiert auf einer mehrstufigen Strategie: Kaufen, Designen, Verkaufen und neu Bauen. Kunden werden durchgehend betreut und enge Kontrollen der Entwicklungsprozesse sollen Immobilien von höchster Qualität gewährleisten. DAMAC Immobilien kann bis heute auf rund 9.000 abgeschlossen Einheiten zurückblicken. Über 23.000 Einheiten befinden sich derzeit in den verschiedenen Stadien der Entwicklung und Planung in der Region Mittlerer Osten. 2012 erzielte das Unternehmen einen Jahresumsatz in Höhe von USD 692 Mio. Weitere Informationen finden Sie über damacproperties.com.

Mox Telecom AG

Die Mox Telecom Gruppe, gegründet 1998, ist ein globaler Anbieter für internationale Telefonie. Mox Produkte und Dienstleistungen werden in mehr als 50 Ländern der Welt vertrieben. Das Unternehmen verfügt heute über Standorte unter anderem in den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Singapur, Vietnam und in Rumänien und agiert erfolgreich in Nordamerika, Südostasien, Afrika, im Nahen und Mittleren sowie im Fernen Osten. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen etwa 170 Mitarbeiter. Kernzielgruppen sind Menschen mit einem hohen Bedarf an Auslandstelefonie. Geschäftsbereiche des Konzerns: Mox Calling Cards für kostengünstige Auslandstelefonie, Mox Prepaid MasterCard®, eine Kreditkarte speziell für Migranten und Mox Deals im Bereich E-Commerce. Der web-basierte Mox Deals Vermarktungskanal verbindet zielgruppenrelevante Premium Deals mit Medien und Reichweite.

Weitere Informationen finden Sie über mox.de, moxit.com und moxdeals.ag.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten