Story Box-ID: 470043

MOWJOW PLC 11 Church Street KB23 3PB Great Bookham, Surrey http://www.mowjow.com
Ansprechpartner:in Herr Andreas Christensen +44 7582 030000
Logo der Firma MOWJOW PLC
MOWJOW PLC

MOWJOW Plc : Mowjow nimmt nun Anmeldungen an

(PresseBox) (Great Bookham, Surrey, )
Mowjow Plc (WKN: AOQ78N, FSE: MJW, www.mowjow.com ) öffnet am 12.Dezember 2011 seine Tore für die Anmeldung von Teilnehmern, die die Beta-Version kennenlernen und ausprobieren möchten, ehe das Mowjow Social Money Game am 23. Januar 2012 offiziell startet.

Während der Promotionsphase können sich Interessenten anmelden und einen Benutzernamen bei Mojow reservieren, exklusiv auf Inhalte zuzugreifen, Freunde und Familienangehörige im Rahmen des Mowjow-Empfehlungsprogramms anmelden und an Mowjows fantastischer Promotions-Aktion 'Einer von zehn' teilnehmen.

Andreas Christensen, Gründer, Vorsitzender und Geschäftsführer von Mowjow, sagte: 'Seitdem wir einer Gruppe ausgewählter Beta-Tester im privaten Rahmen unser einmaliges Social Money Game-Konzept vorgestellt haben, hat das Interesse daran enorm zugenommen. Auf Drängen unserer Tester und Interessenten hin haben wir nun eine Promotion gestartet, so dass sich Interessenten schon anmelden und auch ihre Freunde und Familienmitglieder einladen können, um bei der Eröffnung Anfang 2012 sofort richtig einsteigen können.'

Alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, können an der Promotion teilnehmen, die am 23. Januar mit der offiziellen Eröffnung von Mowjow endet. Es ist geplant, Mowjow in den kommenden Monaten auch auf englisch, deutsch, spanisch, schwedisch und polnisch zur Verfügung zu stellen; im Laufe der Zeit sollen weitere Sprachen dazukommen, um der internationalen Ausrichtung des Unternehmens Rechnung zu tragen.

Unter allen angemeldeten Besuchern wird ein Preis in Höhe von 10.000 Euro verlost und jede zehnte Anmeldung über Facebook wird mit einem Begrüßungsgeschenk in Höhe von 10 Euro belohnt.

'Bei Mowjows einmaligen Social Money Game haben Sie die sagenhafte Gewinnchance von 1:10. Damit ist die Gewinnchance doppelt so groß wie bei traditionellen Lotterien und deshalb lautet das Motto unserer Promotion 'Einer von zehn'. Einer von zehn wird bei der Anmeldung 10 Euro gewinnen und ein Glückspilz wird sogar 10.000 Euro gewinnen - wir rechnen damit, dass die Promotion großen Anklang finden und die besten Voraussetzungen für die offizielle Eröffnung von Mowjow schaffen wird', so Andreas Christensen, Gründer, Vorsitzender und Geschäftsführer von Mowjow.

Bitte besuchen Sie unsere Website www.mowjow.com, um sich näher zu informieren und anzumelden.

Zukunftsperspektiven und Safe Harbor-Erklärung

Die in der vorliegenden Pressemitteilung gegebenen Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten. Solche Aussagen werden unter anderem durch die Verwendung von Begriffen und Wendungen wie 'erwartet', 'glaubt', 'kann', 'könnte', 'schätzt', 'geht davon aus', 'sagt voraus', 'beabsichtigt', 'eventuell', 'plant', 'prognostiziert', 'strebt an', 'wird' und ähnliche Ausdrücke oder Variationen dieser Begriffe und Wendungen gekennzeichnet. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren weitgehend auf unseren gegenwärtigen Erwartungen und Prognosen hinsichtlich künftiger Ereignisse und Wirtschaftstendenzen, die die finanziellen Bedingungen unseres Unternehmens beeinflussen. Zu solchen Aussagen zählen unter anderem auch Prognosen über unsere künftigen Ergebnisse, Aussagen über unsere Pläne, Strategien, Geschäftsaussichten sowie Änderungen und Trends bei unseren Geschäftsaktivitäten und den Märkten, in denen wir tätig sind.

Ebenso stellen alle Äußerungen zu künftigen Entscheidungen wie die Einführung neuer Geschäftsmodelle Produktinnovationen und -verbesserungen, der Einsatz neuer Technologien, sowie zu Absatz- und Kostenniveaus und anderen Angelegenheiten, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, zukunftsgerichtete Aussagen dar. Die Geschäftsleitung weist darauf hin, dass sich diese zukunftsgerichteten Aussagen auf künftige Ereignisse oder unsere künftige finanzielle Leistung beziehen und geschäftlichen, wirtschaftlichen, regulatorischen und anderen bekannten und unbekannten Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, die dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge unseres Unternehmens oder unserer Branche erheblich von den in zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen. Es gibt keine Gewissheit oder Garantie, dass als zukunftsgerichteten Aussagen aufgeführte künftige Ereignisse tatsächlich eintreten. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, Aktualisierungen hinsichtlich der in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten vorzunehmen.

MOWJOW PLC

Mowjow ist ein Anbieter von Online-Spielen; das Unternehmen betreibt ein einzigartiges Social Money Game, das die Mglichkeiten sozialer Medien, mobiler Kommunikation und Online-Spiele miteinander vebindet. Mowjow bietet ein wahrhaft globales Spielkonzept, das sich an Menschen richtet, die sich nicht als Glcksspieler betrachten. Der Unternehmenssitz von Mojow ist London; das Unternehmen hat jedoch auch eine Niederlassung und Spiellizenzen in Malta. Mowjow ist an der Frankfurter Brse unter dem Firmenzeichen MJWF notiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten