Der MoveRetail-Kundentag 2012 - Gemeinsam Zukunft gestalten

Kaiserslautern, (PresseBox) - Eine Plattform für alle Kunden - die MoveRetail-Kooperation veranstaltet am 13./14. September 2012 in Düsseldorf den MoveRetail-Kundentag. Im Mittelpunkt steht dabei neben spannenden Workshops der Austausch mit anderen Nutzern und den MoveRetail-Partnern.

Neben innovativen Produkten verbinden die Partner der MoveRetail-Kooperation auch viele gemeinsame Kunden und Projekte - aus diesem Grund veranstalten maxess, Salomon Automation, Remira, TCPOS und Stat Control dieses Jahr einen gemeinsamen Kundentag. Ziel ist es, für alle Kunden eine Tagung zu gestalten, auf der sie sich über Produkte, neue Entwicklungen und Zukunftspläne informieren können.

Im einzigartigen Ambiente der Arena Düsseldorf bietet MoveRetail zukunftsorientierte Vorträge und Workshops rund um die Themen Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, Inventur und Bestandsmanagement sowie Kasse und Zahlung.

Die Themen (Auswahl)

- x-trade - Vom Trend zur Funktion
- Business Discovery
- ESL - Elektronische Regaletiketten
- Kennzahlengesteuerte Logistik
- Lagerplanung - Automatische vs. Manuelle Systeme
- WWW - WAMAS World Wide
- Vendor Managed Inventory
- Neue Module für die die Dispositionssoftware LogoMate®
- Bargeldlose Bezahlung - Das Ende der Geldbörse?
- Multifunktionale POS-Systeme
- Inventur mit Blick für das Wesentliche
- Bestandssicherheit als Voraussetzung für die Optimierung

Der gemeinsame Kundentag ermöglicht es den Teilnehmern, in nur einer Veranstaltung alle wichtigen Neuigkeiten der MoveRetail-Partner zu erfahren und bietet - auch im Rahmen der gemeinsamen Abendveranstaltung - eine sehr gute Plattform für Erfahrungsaustausch und Networking mit anderen Nutzern.

Weitere Informationen und das vollständige Tagungsprogramm finden Sie auf der Website www.move-retail.com/...

MoveRetail GmbH

MoveRetail bietet hochintegrierte, effiziente und in der Praxis erprobte Systeme, die die Geschäftsprozesse über die gesamte Wertschöpfungskette vom Lieferanten und Hersteller über den Großhandel bis zur Filiale und schließlich zum Konsumenten abbilden und die Warenbewegungen steuern, verwalten, optimieren und kontrollieren.

MoveRetail - das sind maxess systemhaus, Salomon Automation, Remira, Stat Control und TCPOS, die sich zu einer strategischen Kooperation zusammengeschlossen haben, um ihren Kunden bedeutende Vorteile bieten zu können:

- Ein komplettes Leistungsangebot für die speziellen IT-Anforderungen von Handel und Industrie durch sich ideal ergänzende Produkte
- Innovation und Flexibilität durch fundierte Branchenerfahrung, logistisches Know-how, neueste Softwaretechnologien und starke Expertenteams
- Umfassende und qualifizierte Beratung von der Konzeption und Planung über Projektierungsdienstleistungen und Schulungen bis hin zu First-, Second- und Third-Level Support
- Kontinuierliche Erweiterungen des Leistungsangebotes durch Kooperationspartner
- Ein Ansprechpartner für alle Bereiche - über 400 Mitarbeiter mit Branchen-Know-how

Mit den Softwaresystemen der Partnerunternehmen deckt die MoveRetail Kooperation alle Geschäftsprozesse entlang der supply chain vollständig und effizient ab: Von der Planung, der Bestelloptimierung, über die Warenbelieferung und Lagerung, bis zur Warenverteilung und Kassenabwicklung - alle Systeme sind integriert, in der Praxis erprobt und genügen allen Ansprüchen an modernste Softwaretechnologie. Als kompetenter Partner mit langjährigem Handels-Know-how garantiert Ihnen MoveRetail darüber hinaus eine zügige und erfolgreiche Projektabwicklung.

Das Produkt-Portfolio umfasst die gesamte Prozesskette:

- das Warenwirtschaftssystem x-trade suite für den Groß- und Einzelhandel und das Business Intelligence Tool QlikView
- die WAMAS® Logistiksoftware zur Verwaltung, Steuerung und Optimierung des Warenflusses im Lager
- die automatische Dispositionslösung LogoMate® für hohe Verfügbarkeit und renditeoptimierte Bestände
- die multifunktionalen TCPOS-Kassenlösungen
- effiziente Inventurprogramme von Stat Control.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.