Story Box-ID: 640021

Thomas Gelmi - InterPersonal Competence (Movadis GmbH) Europaallee 41 8004 Zürich, Schweiz http://www.gelmi.coach
Ansprechpartner:in Herr Thomas Gelmi +41 56 535 79 96
Logo der Firma Thomas Gelmi - InterPersonal Competence (Movadis GmbH)
Thomas Gelmi - InterPersonal Competence (Movadis GmbH)

Thomas Gelmi in der Novemberausgabe des internationalen Luxury Life Magazins

Executive Consultant Thomas Gelmi mit ‚Executive Sparring – Einsam an der Spitze‘ in der aktuellen Luxury Life Ausgabe

(PresseBox) (Klingnau, )
Ganz oben auf der Karriereleiter angekommen ist man meist auf sich allein gestellt. Offenes und aufrichtiges Feedback ist selten - die Konsequenzen für Fehlentscheidungen oft fatal. Dass viele sich besonders in Spitzenpositionen einen Sparringspartner für berufliche und private Themen wünschen, bestätigt Executive Consultant Thomas Gelmi in seinem Artikel 'Executive Sparring - Einsam an der Spitze' in der Christmas Edition 2013 des Magazins 'Luxury Life'.

Das in der Weihnachtsausgabe mit einer Auflage von 44.000 Exemplaren erscheinende zweisprachige Magazin (Englisch-Deutsch) für die Upper Class erreicht Leser in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, London, Monaco und Dubai. 'Luxury Life' erscheint viermal im Jahr und behandelt interessante Themen für Menschen, die auf Qualität großen Wert legen und ihr geschäftiges Leben gerne mit den angenehmen Dingen des Lebens anreichern, darunter viele Senior- und Top-Executives.

Mit 'Executive Sparring' bietet Thomas Gelmi eine umfassende persönliche Begleitung auf Top-Ebene an, die weit über klassisches Consulting oder Coaching hinausgeht. Dabei ermöglicht Gelmi einen Raum für aufrichtigen Austausch, das offene Ansprechen von Ängsten und Zweifeln sowie das Diskutieren von möglichen Lösungswegen.

Lesen Sie jetzt mehr über 'Executive Sparring' ab Seite 60 der Weihnachtsausgabe von 'Luxury Life': http://issuu.com/...

Mehr Informationen zu Thomas Gelmi finden Sie unter http://gelmi-consulting.com/...

Website Thomas Gelmi

Thomas Gelmi - InterPersonal Competence (Movadis GmbH)

In den obersten Führungsebenen herrschen Spitzenleistung, Erfolgsdruck und Verantwortung auf höchstem Niveau. Zweifel und Ängste finden hier oftmals ebenso wenig Beachtung und Berücksichtigung wie die Führungsperson selbst als Mensch mit ihren Stärken und Schwächen.

Als Executive Consultant mit internationaler Berufs- und Führungserfahrung stehe ich Ihnen persönlich zur Seite in Sachen Personal Mastery, Selbstmanagement und Leadership. Ich bin gerne Ihr Sparringspartner auf Augenhöhe, sowohl für Sie als Executive wie auch als Mensch mit eigenen Visionen, Zielen, Zweifeln und Ängsten. Anytime, anywhere: Im Büro, unterwegs im Hotel, am Flughafen, auf einem Spaziergang in der freien Natur, oder ganz einfach in Ihren eigenen vier Wänden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten