Nach dem großen Erfolg der limitierten Dolce & Gabbana Edition des RAZR V3i haben die italienischen Designer nun zusammen mit Motorola eine neue Version in Gold und Silber mit eingraviertem Dolce & Gabbana Logo kreiert. Zusätzlichen Glamour verleiht ein exklusiver Anhänger mit den bekannten goldenen D&G Initialen. Im Handy stecken weitere, maßgeschneiderte Features, wie spezielle Hintergrundbilder, Bildschirmschoner, MP3 Klingeltöne und einzigartige Animationen.
„Das RAZR V3i Dolce & Gabbana vereint nahtlos mondänen Stil mit der Funktionalität eines modernen Handys: Eine 1,2 Megapixel-Digitalkamera mit Videofunktion, ein mit MicroSD-Karte erweiterbarer Speicher, ein MP3 Player, Bluetooth und USB - alles im klassischen RAZR-Design,“ sagte Simon Thompson, Marketing Director, Motorola Mobile Devices Europa.
Die ebenfalls vorgestellten passenden Accessoires zum RAZR V3i Dolce & Gabbana können separat erworben werden. Dazu gehören ein personalisiertes H700 Bluetooth Headset, ein Stereo-Headset um MP3 Musik zu genießen sowie eine luxuriöse Handytasche in goldenem Leder-Design.
Das bildschöne neue RAZR V3i Dolce & Gabbana setzt ein Zeichen für modernen Style und wird ab Juni weltweit in ausgewählten Dolce & Gabbana Boutiquen und bei allen großen Motorola Partnern erhältlich. Das RAZR V3i Dolce & Gabbana ist in Deutschland ab Juli für 499 Euro (inklusive Mehrwertsteuer, ohne Kartenvertrag) im erhältlich.
Bildmaterial und weitere Informationen des Unternehmens unter www.motorola.de.
Weitere Informationen für Kunden unter www.hellomoto.de.
Über Dolce & Gabbana
Dolce & Gabbana ist die führende Luxusmarke in der internationalen Bekleidungs- und Lifestyleszene. Gegründet in Mailand 1985 von den Designern Domenico Dolce und Stefano Gabbana hat die Dolce & Gabbana Kollektion schnell eine neue Generation italienischer Mode definiert. Mit seinen gewagten Tierdrucken, eng geschnittenen Anzügen und Korsetts ist der Dolce & Gabbana Look weltweit auf einen Blick zu erkennen - dank seiner hohen Qualität und Liebe fürs Detail. Heute hat sich Dolce & Gabbana zu einem internationalen Mode-Unternehmen mit jeweils zwei verschiedenen Linien für Männer und Frauen entwickelt: der erstklassigen Konfektionsmarke Dolce & Gabbana sowie der 1994 gegründeten Linie D&G mit einer Kollektion für die jüngere Generation.