Story Box-ID: 662532

MOTIP DUPLI GmbH Kurt-Vogelsang-Str. 6 74855 Haßmersheim, Deutschland http://www.motipdupli.de
Ansprechpartner:in Frau Uschi Kurszlaukis +49 6266 75373
Logo der Firma MOTIP DUPLI GmbH
MOTIP DUPLI GmbH

Pflege von Lack & Co. von presto

Mit der neuen, umfangreichen Produktlinie zur Fahrzeugpflege hat presto das, was Autoliebhaber brauchen: von der Reinigung bis zum Reifenpannenspray für jedes Problem die richtige Lösung

(PresseBox) (Haßmersheim, )
presto Autopflege - Bei der Pflege darf's ein bisschen mehr sein

Ganz ehrlich - es ist noch nicht vorbei. Trotz aller Aufgeklärtheit über die wirklich wichtigen Dinge im Leben geht von einem perfekten Hochglanzlack immer noch eine große Faszination aus. Auch vermittelt ein schön gepflegter Innenraum eine Wertigkeit, die sich in barer Münze beim Verkauf auszahlen kann. Und mit der schwarzen Autopflegeserie von presto kann das nun jeder haben.

26 anspruchsvolle Produkte

Wenn der Winter vorbei ist, kommen sie ans Licht, die Kratzer und matten Stellen im Lack, die Abschürfungen im Leder und ihre Kompagnons, die angeschmutzten Stoffsitze. Wer sich damit nicht abfinden möchte, kann selbst Hand anlegen, denn im presto Sortiment stehen ihm dabei 26 Problemlöser zur Seite. presto hat sich vor allem einen Namen für Qualitäts-Spachtel und technische Sprays gemacht und hat nun den Sprung in die Autopflege-Schiene geschafft. Die Produkte, die in die Kategorien Innen, bzw. Scheiben, Außen und Lack und Felgen oder auch Reifen eingeteilt sind, haben allesamt nur ein Ziel: dem Zahn der Zeit, der an hochglänzenden Lacken, schmucken Armaturenbrettern und geschmeidigen Ledersitzen nagt, ein Schnippchen zu schlagen.

Hochwertig und einfach in der Handhabung

Die in edlem Schwarz gehaltene Serie mit dem ansprechenden Produktdesign, wartet neben den optischen Vorzügen auch mit einfacher Anwendung und hochwertiger Produktausstattung auf. Dazu sind die presto Autopflegeprodukte in unterschiedlichen Gebindegrößen von 500 bis 600 ml als Triggerflasche, Flaschen mit Klappscharnier oder Sprühdose erhältlich und gedacht als die ideale Ergänzung zu den bestehenden presto Sortimenten Spachtel und technische Sprays. Sie bieten somit eine attraktive Möglichkeit außerhalb der Werkstatträume zusätzlichen Umsatz zu generieren.

Unter anderem finden sich verschiedene Reiniger für den Innenbereich oder auch ein spezielles Reifenpannenspray, das im unangenehmen Fall einer Panne den Reifen kurzfristig stabilisiert, in der hochwertigen Produktlinie. Insektenlöser, Cockpitspray und Lederpflege sowie weitere Helfer sind für den Innenbereich inklusive Scheiben vorgesehen. Insgesamt stehen neun Artikel im Bereich Lack für die Reinigung und Pflege und für die Reifen, bzw. Felgen noch einmal vier weitere Produkte für den Einsatz bereit.

Homepage MOTIP DUPLI

MOTIP DUPLI GmbH

Über die MOTIP DUPLI GmbH

MOTIP DUPLI GmbH, Haßmersheim/Neckar: Lackspraykompetenz seit über 60 Jahren

DIe MOTIP DUPLI Group ist Europäischer Marktführer in den Bereichen Lacksprays und lackstift. Gegründet 1946 in Schwerzenbach, CH

Fakten Stand 2010:

- Produktivität 78 Millionen Spraydosen / 5 Millionen Lackstifte pro Jahr;
- Vertriebsrepräsentanzen in 23 europäischen Ländern;
- gruppenweit 730 Mitarbeiter;
- Jahresumsatz 167 Millionen Euro (2010)

Kernsegmente:

Automobilindustrie, allgemeine Industrie, Dekoration mit Haus-und Hobbybereich, Markierungssegment, Pivat Label Business,

Hersteller-Portfolio:

Lacksprays, Lackstifte, Spachtel, Technische Aerosole, Lacke, Pasten, Seifen