Pressemitteilung BoxID: 122743 (Motama GmbH)
  • Motama GmbH
  • Faktoreistr. 4
  • 66111 Saarbrücken
  • Marco Lohse
  • +49 (681) 94085-50

Software-Technologie von Motama wird in zukünftigen Home-Entertainment-Produkten von Bang & Olufsen eingesetzt

Bang & Olufsen und Motama verkünden langfristige Zusammenarbeit

(PresseBox) (Saarbrücken , ) Bang & Olufsen ist bekannt als einer der weltweit führenden Hersteller
von qualitativ hochwertigen Produkten, wie Stereoanlagen,
Lautsprechern, Fernsehgeräten, Heimkino-Anlagen und Telefonen. Die
dänische Firma hat insbesondere eine lange Tradition in der
Realisierung luxuriöser und umfassender "Erlebniswelten", die mit
ihren neuen und innovativen Features zu den besten Lösungen im Bereich
Home-Entertainment gezählt werden.

Nach einer intensiven Analyse des Marktes hat Bang & Olufsen nun einen
kompetenten Partner gewählt: Die Firma Motama soll mit ihrer Software
eine Schlüsseltechnologie für zukünftige Produkte im Bereich digitaler
Heimnetzwerke liefern. Mit der "Netzwerk-Integrierten Multimedia
Middleware (NMM)" bietet Motama eine einzigartige und umfassende
Lösung für digitale Netzwerke, die den Innovationsgrad und die hohe
Qualität bietet, welche die Firma Bang & Olufsen für ihre
unverwechselbaren High-End Geräte benötigt.

Die NMM-Technologie ermöglicht die nahtlose Vernetzung und
vollständige Kontrolle aller Geräte - im Heimnetzwerk und auch darüber
hinaus. Vorhandene Geräte können mit Hilfe von NMM zu vollkommen neuen "virtuellen" Geräten kombiniert werden, um somit Medieninhalte von
einem Gerät aus zu beliebig vielen weiteren Geräten im Netzwerk zu