Story Box-ID: 487998

Moser GmbH & Co KG Hauptstrasse 50 52146 Würselen, Deutschland http://www.moser.de/
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Moser +49 2405 4711
Logo der Firma Moser GmbH & Co KG

MOS’aik – Kaufmännische Software für die Haus- und Gebäudetechnik

(PresseBox) (Würselen, )
Die weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik, die light+building, öffnet vom 15. bis zum 20. April 2012 ihre Tore und das Softwarehaus Moser aus Würselen/Aachen ist mit einem Stand in der Halle 9/ Stand E64 vertreten. Moser präsentiert den Messebesuchern die erfolgreiche kaufmännische Software MOS’aik für die Haus- und Gebäudetechnik Branche sowie die leistungsstarke Software diabolo® für kleine Unternehmen. Moser zeigt wie Geschäftsprozesse effektiv und effizient in einer betriebswirtschaftlichen Software abgewickelt werden.

Insbesondere im gewerkübergreifendem sowie fachübergreifendem Tätigkeitsumfeld der Gebäudeautomation und Gebäudeleittechnik besticht
MOS’aik durch seine modulare Software-Architektur. MOS’aik passt sich Ihrer Organisation an und nicht Ihr Unternehmen an die betriebswirtschaftliche Mittelstandssoftware. Die Branchensoftware unterstützt die Aufgabenbereiche aus Administration, Kalkulation, Projektmanagement, Controlling und Buchhaltung.

MOS’aik fördert den durchgehenden und transparenten Arbeitsablauf. In einem Dialog können Sie die zurückliegenden und die nächstmöglichen Arbeitsschritte ansehen bzw. auswählen.

MOS’aik Bestellwesen

MOS’aik unterstützt das unternehmensübergreifende Arbeiten mit Lieferanten oder Herstellern unter einer Oberfläche. Anwender verlassen während aller Tätigkeiten nicht ihr gewohntes Programmumfeld in MOS’aik.

MOS’aik Projektmanagement

Speziell in der Projektabwicklung besticht MOS‘aik durch die Unterstützung der Durchführung von Ausschreibungen, Nachtragsaufträgen, Subunternehmern, eine begleitende Nachkalkulation, Regieabrechnung sowie das Bestellwesen.

Kerstin Moser
Moser GmbH & Co. KG
52146 Würselen

kerstin.moser@moser.de

www.moser.de/...
Fon: +49 2405 4711
Fax: +49 2405 471471

Das Softwarehaus MOSER aus Würselen/Aachen entwickelt und vertreibt seit 1979 Software für den Mittelstand und gehört zu den führenden Herstellern von betriebswirtschaftlicher Software für Unternehmen in Deutschland für Handwerk, Dienstleistung, Service und produzierendes Gewerbe.
MOSER entwickelt Standard Software und individuelle Lösungen für seine Kunden. Die Softwareprodukte sind auf weit
über 100.000 Arbeitsplätzen im Einsatz. MOSER steht für technisch und branchenspezifisch hervorragende Programme und seine Produkte überzeugen durch Flexibilität & Anpassbarkeit.
MOSER ist als eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Softwarehäuser nicht nur in Deutschland, sondern mit den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Österreich auch im benachbarten europäischen Ausland präsent.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten