Story Box-ID: 513701

Moser GmbH & Co KG Hauptstrasse 50 52146 Würselen, Deutschland http://www.moser.de/
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Moser +49 2405 4711
Logo der Firma Moser GmbH & Co KG

Der Bürohammer: diabolo MyHammer Edition für das Handwerk

(PresseBox) (Würselen, )
Ab sofort ist die kaufmännische Software diabolo in einer exklusiven Edition für MyHammer Kunden verfügbar. Diese Edition umfasst neben den Optionen Kalkulation, OP und Mahnwesen und der Kundenakte spezielle weitere Funktionen. Sie vereint Auftragsbeschaffungsplattform sowie Handwerkersoftware unter einer Oberfläche. Diese Edition ist kostenlos für MyHammer Gold- und Platin-Kunden.

Das Zusammenspiel von Handwerkersoftware und Ausschreibungsplattform unter einer Oberfläche öffnet Handwerksunternehmen schnell und einfach die Tür zu Aufträgen aus Handwerk und Dienstleistung. Voraussetzung sind lediglich zwei Faktoren: Registrierung bei MyHammer und das Gold- oder Platin-Paket abschließen. Im Anschluss kann die diabolo MyHammer Edition kostenfrei heruntergeladen und auf dem eigenen PC installiert werden. Büroarbeiten, wie Angebote und Rechnungen erstellen, können direkt sowie bequem unter einer Oberfläche erledigt werden.

Die diabolo MyHammer Edition präsentiert den Nutzern auf der Startseite den integrierten Auftragsradar. Dieser zeigt alle potenziellen Aufträge aus dem eingestellten Postleitzahlenumkreis und der eigenen Gewerkzugehörigkeit. Der Nutzer kann das für ihn interessante Angebot auswählen, kalkulieren und sein Angebot an die Ausschreibungsplattform übermitteln. Der Anwender verlässt für alle Vorgänge nicht das gewohnte Programmumfeld.

Ist das Angebot einmal erfasst, können jederzeit weitere Vorgänge aus dem Angebot, wie beispielsweise ein Auftrag oder eine Rechnung, erzeugt werden. Alle einmal in der Software erfassten Daten sind für alle weiteren Arbeitsschritte in der Handwerkersoftware verfügbar.

Informationen zur diabolo MyHammer Edition erhalten Sie im Internet unter www.diabolo.de/myhammer.

diabolo MyHammer Website

Das Softwarehaus MOSER aus Würselen/Aachen entwickelt und vertreibt seit 1979 Software für den Mittelstand und gehört zu den führenden Herstellern von betriebswirtschaftlicher Software für Unternehmen in Deutschland für Handwerk, Dienstleistung, Service und produzierendes Gewerbe.
MOSER entwickelt Standard Software und individuelle Lösungen für seine Kunden. Die Softwareprodukte sind auf weit
über 100.000 Arbeitsplätzen im Einsatz. MOSER steht für technisch und branchenspezifisch hervorragende Programme und seine Produkte überzeugen durch Flexibilität & Anpassbarkeit.
MOSER ist als eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Softwarehäuser nicht nur in Deutschland, sondern mit den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Österreich auch im benachbarten europäischen Ausland präsent.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten