MorphoSys präsentiert auf anstehenden Investorenkonferenzen

(PresseBox) ( Planegg/München, )
Die MorphoSys AG (FSE: MOR; Prime Standard Segment, MDAX & TecDAX; NASDAQ: MOR) wird auf folgenden Konferenzen präsentieren:

Jefferies Healthcare Conference
Datum: 5. Mai 2019, 14:00Uhr MESZ (8:00Uhr EDT, 13:00Uhr BST)
Veranstaltungsort: New York, NY, USA
Teilnehmer: Jens Holstein, Finanzvorstand der MorphoSys AG
Dr. Julia Neugebauer, Director Corporate Communications & IR

dbAccess Berlin
Datum: 6. Juni 2019
Veranstaltungsort: Berlin
Teilnehmer: Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG
Dr. Verena Kupas, Manager Corporate Communications & IR

Goldman Sachs 40th Annual Global Healthcare Conference
Datum: 12. Juni 2019
Veranstaltungsort: Los Angeles, CA, USA
Teilnehmer: Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG
Dr. Sarah Fakih, Head of Corporate Communications & IR

J.P. Morgan European Healthcare Conference
Datum: 20. Juni 2019
Veranstaltungsort: London, Großbritannien
Teilnehmer: Dr. Sarah Fakih, Head of Corporate Communications & IR
Dr. Julia Neugebauer, Director Corporate Communications & IR

Meet the Team- Analysten und Investoren Event
Datum: 25. Juni 2019, 16:00Uhr MESZ (10:00Uhr EDT, 15:00Uhr BST)
Veranstaltungsort: New York, NY, USA
Teilnehmer: Management Team der MorphoSys AG und der MorphoSys US Inc.

Die Präsentationen werden auf der Webseite http://www.morphosys.de bereit gestellt. Links zu Webcasts befinden sich, soweit verfügbar, unter www.morphosys.de/telefonkonferenzen.

MorphoSys zukunftsbezogene Aussagen
Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen über die MorphoSys-Unternehmensgruppe. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen stellen die Einschätzung von MorphoSys zum Zeitpunkt dieser Mitteilung dar und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage und Liquidität, die Leistung oder Erfolge von MorphoSys oder die Branchenergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten oder implizierten historischen oder zukünftigen Ergebnissen, finanziellen Bedingungen und Liquidität, Leistungen oder Erfolgen abweichen. Auch wenn die Ergebnisse, die Leistung, die Finanzlage und die Liquidität von MorphoSys sowie die Entwicklung der Branche, in der das Unternehmen tätig ist, mit solchen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen, können sie keine Vorhersagen über Ergebnisse oder Entwicklungen in zukünftigen Perioden treffen. Zu den Faktoren, die zu Unterschieden führen können, gehören dass die Erwartungen von MorphoSys falsch sind, die inhärenten Unsicherheiten im Zusammenhang mit Wettbewerbsentwicklungen, klinischen Studien und Produktentwicklungsaktivitäten sowie Zulassungsanforderungen, das Vertrauen von MorphoSys in die Zusammenarbeit mit Dritten und andere Risiken, wie sie in MorphoSys' Geschäftsbericht in dem Formular 20-F und anderen Unterlagen bei der US Securities and Exchange Commission angegeben sind. Angesichts dieser Unsicherheiten wird dem Leser empfohlen, sich nicht zu sehr auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich nur auf das Datum der Veröffentlichung dieses Dokuments. MorphoSys lehnt ausdrücklich jede Verpflichtung ab, solche zukunftsgerichteten Aussagen in diesem Dokument zu aktualisieren, um eine Änderung der diesbezüglichen Erwartungen oder eine Änderung der Ereignisse, Bedingungen oder Umstände, auf denen diese Aussagen beruhen oder die die Wahrscheinlichkeit beeinflussen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Aussagen dargelegten abweichen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies ist durch Gesetz oder Verordnung ausdrücklich vorgeschrieben.