Morgan Advanced Materials ergänzt seine wachsende Produktpalette mit hartgelöteten Keramik-Filamenthaltern in Standardgröße

(PresseBox) ( Erlangen, )
Morgan Advanced Materials hat Pläne angekündigt, ein eigenes Sortiment an hartgelöteten Filamenthalterungen in Standardgröße als Ergänzung des bestehenden Portfolios mit von hoch anspruchsvollen Produkten auf den Markt zu bringen.

Der Weltmarktführer in hochmodernen Werkstoffen mit mehr als 30 Jahren Produktionserfahrung reagiert damit auf die wachsende Nachfrage innerhalb des Analytikmarktes nach Filamenthalterungen in Standardgröße und ist Beweis für ein hohes Maß an Flexibilität und Reaktionsfähigkeit, wenn es um anspruchsvolle Kundenanforderungen geht.

Die Verfügbarkeit von Standard-Komponenten erlaubt deutlich kürzere Durchlaufzeiten, und bietet somit Morgan’s Kunden zusätzlich die Möglichkeit einer «Standardlösung vom Regal».

Für Röntgen-und Analysengeräte, vor allem in den medizinischen und wissenschaftlichen Forschungsbranchen, sind Morgan’s gelötete Keramik-Filamenthalterungen in Standard- und kundenspezifischen Formen in kleinen und großen Mengen erhältlich. Das Standardsortiment wird mit Morgan’s bewährtem Aluminiumoxid aus hochreinem Sintox FF Grad produziert. Verglichen mit alternativen Materialien verfügt Keramik über optimale thermische und elektrische Isolation, einem niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten und hervorragende Dimensionsgenauigkeit.

Der Kunde hat die Auswahl zwischen Zweifach-, Dreifach- oder Vierfachkontakten, wobei die Pins mittels Hartlötung mit der Keramik verbunden sind. Sonderanfertigungen sind ebenfalls erhältlich, um spezifischen Anforderungen wie Abweichungen der Größe der Kontakte, der Form und des Materials zu entsprechen. Eine Vielfalt von Hartlöt-Materialien können verwendet werden, einschließlich Gold-Nickel, Gold-Kupfer und Silber-Kupfer-Eutektikum.

Suhan Wang, Effizienz- und Prozessingenieur bei Morgan kommentierte: "Wir sind stets bemüht, innovative Wege als Anpassung der wechselnden Bedürfnisse des Marktes zu erforschen, und durch das Angebot von Standardprodukten werden wir in der Lage sein, schneller auf Kundenanforderungen zu reagieren und gleichzeitig kundenspezifische Ausführungen anzubieten, wenn es nötig ist. Eine Reihe von Materialqualitäten steht je nach Bedarf für kundenspezifische Produkte zur Verfügung. »

Empfohlene Tweets:

.@MorganAdvanced bringt ein Sortiment von hartgelöteten Filamenthalterungen in Standardgröße auf den Markt

Neue hartgelötete Filamenthalterungen in Standardgrösse von @MorganAdvanced erhältlich in Gold-Nickel, Gold-Kupfer and Silber-Kupfer-Eutektikum