Globus SB-Warenhaus Einzelhandelskette baut auf Zahlungslösungen von montrada

(PresseBox) ( Bad Vilbel, )
Die Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG nutzt ab sofort die kompletten Zahlungs- und Acquiring-Lösungen der montrada GmbH.

Die Globus SB-Warenhaus Holding mit Firmensitz im saarländischen St. Wendel ist eine feste Größe am Markt. Bundesweit sind die Globus SB-Warenhäuser sowie die angeschlossenen Tankstellen vorzugsweise in Süd- und Mitteldeutschland vertreten.

Das Angebot der montrada, einer der führenden Dienstleister für die Abwicklung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs, passt dabei zum Firmenkonzept der Globus SB-Warenhaus: beste Qualität zu günstigen Preisen. Die Leistung der montrada umfasst neben der Übernahme des kompletten Netzbetriebes auch den Betrieb moderner Terminals und eine intensive Kundenbetreuung. Kay-Hendrik Eichler, Geschäftsführer von montrada blickt zuversichtlich auf die Zusammenarbeit mit der Globus SB-Warenhaus Holding: "Nach einer sorgfältigen Sondierung des Marktes hat sich Globus für uns entschieden. Den Ausschlag dazu gaben unsere hohen Sicherheitsstandards, eine flexible Umsetzung und das attraktive Gesamtpaket."