Story Box-ID: 102359

Montec Dienstleistung GmbH Straubingerstrasse 1A 5020 Salzburg, Österreich http://www.mycotel.com
Ansprechpartner:in Martin Blachfellner +43 662 820320
Logo der Firma Montec Dienstleistung GmbH
Montec Dienstleistung GmbH

mycotel mobil begrüßt seine Neukunden mit fünf Euro Gesprächsguthaben

Bis zum 25. April bekommt jeder Neukunde beim Callthrough-Service mycotel.com fünf Euro als Begrüßung.

(PresseBox) (Salzburg/Frankfurt, )
Mit diesem Bonus will mycotel.com Neukunden die Möglichkeit geben, die Vorteile und die Qualität das Services kennen zu lernen. Voraussetzung ist die kostenlose Registrierung seiner Mobilnummer über die Website www.mycotel.com oder über die Bestell-Hotline 0180 534 54 50 (14 ct/min DTAG). Dieser Vorgang ist nur ein einziges Mal erforderlich. Nach Freischaltung der Rufnummer erhält man vom System eine Begrüssuns-SMS. Ab diesem Zeitpunkt kann man mittels der mycotel Einwahlnummer sofort los telefonieren und Geld sparen.

Der Anstieg von Flatrate Angeboten fürs Festnetz ist eine optimale Möglichkeit in Kombination mit mycotel mobil, um noch günstiger zu telefonieren als bisher. Der entscheidende Punkt bei mycotel mobil liegt darin, dass der Kunde seine Handy-Gespräche immer übers Festnetz abwickelt. Die Verbindung zur mycotel Vorwahl ist mit der richtigen Flatrate kostenlos. Für die Weitervermittlung entstehen somit nur die günstigen mycotel mobil Kosten. Nutzer von mycotel mobil telefonieren in das Festnetz von 45 Ländern unter 5 cent pro Minute. Abgerechnet wird bei mycotel mobil über eine monatliche Rechnung, die mittels Bankeinzug beglichen wird. Es gibt weder eine Grundgebühr noch Aktivierungsentgelt oder eine Bindungsfrist. Der Kunde muss weiters keinen Mindestumsatz bezahlen.

Montec Dienstleistung GmbH

Unter der Marke "mycotel" bietet die Firma Montec DL GmbH Salzburg, seit Anfang Jänner 2007 netzunabhängige Internet-Telefonie für Privatkunden an. Neben den VoIP Produkten für Privatpersonen, ergänzt das Unternehmen sein Produktportfolio mit "mycotel mobil". Mycotel mobil richtet sich speziell an Personen, die vom Handy häufig ins Ausland telefonieren. Dabei entstehen den Nutzern für die Anmeldung keinerlei Kosten. Der mycotel mobil Kunde wählt lediglich für Deutschland die 069 2222 7949 und für Österreich die 01 227 262 vor plus die anzurufende Telefonnummer und fertig. Nach kostenloser Registrierung kann man sofort lostelefonieren und den mycotel mobil Dienst in Anspruch nehmen. Weitere Informationen, die vollständige Tarifübersicht und Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Angebot von mycotel mobil finden Sie unter www.mycotel.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten