MONTANA auf ISPO Munich 2019

MONTANA Service Roboter (PresseBox) ( Stans, )
.
MONTANA Serviceroboter – CRYSTAL ROCK und CRYSTAL MAGIC

Auf dem Messestand sehen Sie unsere aktuelle Maschinengeneration: CRYSTAL ROCK und CRYSTAL MAGIC. Das neue GRIPtech System ist die Revolution in der Präparation der Seitenkante: so entsteht eine präzise, scharfe und langlebige Kante. Das geniale Anlagenkonzept ermöglicht Ihre ganz individuelle Konfiguration je nach Serviceaufkommen und gewünschten Serviceschritten.

GRIPtech System: Revolution in der Präparation der Seitenkante

Das einzigartige GRIPtech System schleift alle Funktionspunkte von der Schaufel bis zum Skiende in RACE EDGE Qualität. Das Resultat ist höchste Standzeit der Schärfe kombiniert mit höchstem Durchsatz und materialschonendem Abtrag.

MONTANA Digital World

Erleben Sie live als Unternehmer, wie Ihre Investition in einen MONTANA Serviceroboter Dank digitaler Vernetzung optimal eingesetzt wird. Das MONTANA Cockpit schafft für Sie die notwendige Transparenz, um bestmögliche Wirtschaftlichkeit zu erreichen. Mit der MONTANA Digital World haben Sie ihre Prozesse in Echtzeit stets und überall im Blick. Vorbeugende Wartung und automatisierte Services sichern Ihnen jeden Tag beste Arbeitsergebnisse.

Neue Depotsysteme – mit Vielseitigkeit in allen Dimensionen

Die neuen Depotsysteme werden erstmals auf der ISPO 2019 präsentiert. Sie sind zur komfortablen Aufbewahrung und Trocknung der Skiausrüstung vorgesehenen und entsprechen jedem Anforderungsprofil. Lassen Sie sich von den zahlreichen Materialkombinationen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten inspirieren.

Der Supergleiter unter den Rennfellen

Das neue Steigfell MONTANA MONTARACE SUPER GLIDE wurde speziell als alternatives Produkt zum Rennfell MONTARACE HIGH SPEED entwickelt. Ergänzend zur hervorragenden Steigfähigkeit des MONTARACE HIGH SPEED, zeichnet sich das MONTANA MONTARACE SUPER GLIDE besonders durch seine eindrückliche Gleiteigenschaft aus. Neben der neuen revolutionären Gewebetechnologie, liefert das Steigfell nicht nur Spitzenwerte in Sachen Leichtigkeit, sondern ist wie alle MONTANA Steigfelle von gewohnter Robustheit geprägt.