Story Box-ID: 287715

Populis GmbH c/o Kowert, Schwanke und Von Schwerin Spichernstraße 2 10777 Berlin, Deutschland http://www.blog.de/
Ansprechpartner:in Frau Andrea Reitmeier +49 30 3229550
Logo der Firma Populis GmbH c/o Kowert, Schwanke und Von Schwerin
Populis GmbH c/o Kowert, Schwanke und Von Schwerin

mokono als erster Blogvermarkter in der AGOF

Mit dem Angebot blog.de wird der Blogvermarkter mokono GmbH erstmalig in den internet facts 2009-II ausgewiesen

(PresseBox) (Berlin, )
Die aktuelle Welle der Markt-Media-Studie der AGOF ist erschienen: In den internet facts 2009-II präsentiert sich mit der mokono GmbH zum ersten Mal ein reiner Blogvermarkter. Und das mit Erfolg: Mit durchschnittlich 1,20 Millionen Unique User pro Monat im zweiten Quartal 2009 positioniert sich das Angebot blog.de im oberen Teilnehmerfeld.

Vasco Sommer-Nunes, Mitbegründer und Geschäftsführer der mokono GmbH, freut sich über den viel versprechenden Start in den internet facts: „mokono betritt als erster Vertreter der deutschen Blogosphäre die AGOF. Damit leisten wir einen weiteren Beitrag zur Professionalisierung der deutschen Blogosphäre und erschließen damit eines der progressivsten Umfelder unserer Medienlandschaft für Werbetreibende."

Neben dem bei AGOF gelisteten Angebot blog.de gehören noch weitere Blog-Communities wie LiveJournal und Skyrock und auch individuelle Blogs zum mokono Vermarktungsportfolio. Ingesamt erstreckt sich das mokono Blognetzwerk auf 42 Millionen Unique User und 5 Milliarden Page Impressions pro Monat in 15 europäischen Ländern.

Populis GmbH c/o Kowert, Schwanke und Von Schwerin

Als kompetenter Partner für Blogvermarktung unterstützt die mokono GmbH Media-Agenturen und Werbetreibende aktiv dabei, die Möglichkeiten von Social Media Advertising optimal zu nutzen. Der Social Media Vermarkter mokono bringt Blogger und Werbetreibende zusammen und positioniert Marken erfolgreich im Web 2.0 Umfeld. Mit über 700.000 registrierten Nutzern betreibt mokono außerdem eines der reichweitenstärksten Blog-Netzwerke in Europa (blog.de, blog.co.uk, blog.fr, etc.) mit eigener Softwarelösung. In der Vergangenheit wurden bereits erfolgreiche Kampagnen für Marken wie NOKIA, BMW, T-Home, Expedia, AOK und Mydays durchgeführt.

Weitere Informationen unter www.mokono.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten