Ansprechpartner:in Frau Andrea Reitmeier 030 / 322 955 0

360° Web & Mobile Business: Gebündelte Kompetenz an einem Stand

mokono und Standpartner präsentieren auf der dmexco aktuelle Trends im Online Marketing am Gemeinschaftsstand Halle 8/C015-D028

Die Berliner mokono GmbH, ein führender Vermarkter für Social Media in Europa, zeigt sich auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der dmexco und präsentiert zusammen mit zehn weiteren Unternehmen das gesamte Spektrum des Online Marketing. Am 170 qm großen Stand C015-D028 stel­len neben dem Blogvermarkter mokono die Unternehmen Aperto, apprupt, DuMont Venture, EXASOL, intelliAd, Interactive One, newtention technologies, plista, SEOlytics und Webtrekk ihre Produkte und Dienstleistungen.

Das Motto „360° Web & Mobile Business“ steht für die gebündelte Kompetenz im digitalen Business am Partnerstand von mokono, Webtrekk & Co. Messebesucher können sich bequem an einem Ort über aktuelle Trends sowie innovative Produkte und Dienst­leistungen informieren.

Am 15. September führt Alexander Hüsing Interessenten im Rahmen einer von deutsche-startups.de organisierten Guided Tour über den Stand. Die Tour richtet sich an Start-Ups und stellt besondere Rabattaktionen vor, die der Großteil der Aussteller am Gemein­schaftsstand eigens für junge Online-Unternehmen anbietet. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.deutsche-startups.de/...
Um 16:30 begrüßt Web-Experte Frank Resse alle Interessenten zu einer Vorstellungsrun­de der einzelnen Unternehmen am Stand.

Ab 17 Uhr bietet sich die Gelegenheit zum Networking, wenn die Standpartner zur wohl größten Warm-Up-Party der dmexco mit Musik, Cocktails und leckeren Snacks einladen.
Als weiteres Highlight wird am zweiten Messetag unter allen Besuchern des Gemein­schaftsstands ein Apple iPad verlost. Weitere Informationen dazu gibt es direkt am Stand von mokono und Partner.

Als kompetenter Partner für Blogvermarktung unterstützt die mokono GmbH Media-Agenturen und Werbetreibende aktiv dabei, die Möglichkeiten von Social Media Advertising optimal zu nutzen. Der Social Media Vermarkter mokono bringt Blogger und Werbetreibende zusammen und positioniert Marken erfolgreich im Web 2.0 Umfeld. Mit über 700.000 registrierten Nutzern betreibt mokono außerdem eines der reichweitenstärksten Blog-Netzwerke in Europa (blog.de, blog.co.uk, blog.fr, etc.) mit eigener Softwarelösung.
Weitere Informationen unter www.mokono.com.