Story Box-ID: 467573

M.Oertel Internethandel Industriestraße 97 51399 Burscheid, Deutschland http://www.partydiscount24.de
Ansprechpartner:in Frau Martina Oertel +49 2174 7326016
Logo der Firma M.Oertel Internethandel

Partyartikel und Partyzubehör für Ihr Partyhighlight

partydiscount24.de beabsichtigt Marktführer zu werden

(PresseBox) (Burscheid, )
Luftballons in allen Designs

Eine Party ohne wirklich tolle Accessoires? - einfach langweilig! Mit originellen und ausgefallenen Luftballonkreationen wird jede Party, Feier und Fest unversehens aufgewertet. partydiscount24 als kompetenter Online-Partner für Partyzubehör bietet Luftballons in verschiedensten Farben und Formen, Motiven wie Designs zum extrem günstigen Preis. Schwebend oder dekoriert: für jeden Anlass, zu allen Gelegenheiten finden sich im Shop von partydiscount24 die passenden Qualitätsballons.

Besonderes Highlight im Riesensortiment sind Motivballons für konventionelle wie ausgefallene Situationsanforderungen. Blau-weiß rautiert gemustert machen sie den bayerischen Heimatabend noch authentischer, mit dem Logo des Lieblingsvereins heben sie die Stimmung bei jeder Fußball-Fernsehübertragung. Eine Party für Fans gesunder Ernährung kann auf naturnah geformte Ballons in originalfarbiger Gemüse-, Obst- und Pflanzenoptik zurückgreifen.

Ein weiteres Ballon-Highlight: Themen-Luftballons mit aufgedruckten witzigen Sprüchen als Leitfaden der Feier. Zudem stehen optional zahlreiche Ballongrüße für Hochzeit, Geburt, bestandene Führerscheinprüfung oder Abiturzeugnis zur Verfügung. Grundsätzlich sind sämtliche Ballons mit Wunschaufschrift lieferbar.

Kids finden bunte Luftballons in Tierform oder schlanke Modellierballons immer ganz besonders toll. Damit veranstaltete Spiele mit Tiere-Ertasten oder Figurenbinden-Wettbewerb macht den Kindergeburtstag gleich noch einmal so lustig.

Herzluftballons - herzliches I love you

Das eigene Herz verschenken - warum nicht einmal in Form eines Herzluftballons? Gelegenheiten dazu gibt es doch jede Menge. Ob als Dankeschön, zum Geburtstag, als leuchtend rote Liebeserklärung sowie einfach mal als Aufmerksamkeit zwischendurch - oder gar als ausgefallener Heiratsantrag auf der Party? Zahlreiche hochoriginell designte Herzluftballons im Online-Shop von partydiscount24 warten schon sehnsüchtig darauf einem solch persönlichen Zweck dienen zu dürfen.

Liebe kennt bei partydiscount24 viele Farben: in rund 10 Auswahlmöglichkeiten von Rot über Lila zu Grün erhältlich warten die Ballons auf ihren herzlichen Einsatz. Immer ein Fest für's Auge: eine dekorative Ballontraube aus einfallsreichen aneindergebundenen Herzballons. Mit Aufschrift der berühmten drei Worte können sie auch jedes richtig schlagende Herz zum Erweichen bringen. Der ideale Sympathiebeweis für schüchterne Verehrer: ein knallrot unifarbener Luftballon in großer Herzform braucht für seinen Empfänger keiner zusätzlichen Worte. Sämtliche Herzballons bestehen ungeachtet ihrer Kostengünstigkeit aus hochwertig-belastbaren Materialien. Und wann verschenken Sie Ihr Ballon-Herz?

Damit Party wie Präsent nicht vorzeitig die Luft ausgeht: partydiscount24 liefert selbstverständlich auch preiswert Qualitätszubehör zum Aufpumpen der Ballons.

Über partydiscount24.de

Partydiscount24 bietet Luftballons in allen Farben und Formen. Im Online Shop wird alles angeboten, was eine erfolgreiche Veranstaltung an Partyartikel, Partydeko oder Partyzubehör benötigt. Zu jeder Feier bietet partydiscount24 die richtige Dekoration mit einer großen Auswahl an Artikeln für Themenpartys. Der Kundendienst berät umfassend zum passenden Sortiment für jede individuelle Feier. Die kreativen Artikel von partydiscount24 überraschen jeden Partygast und tragen zu einer gelungenen Feierlichkeit bei.

51399 Burscheid
E-Mail: info@partydiscount24.de
www.partydiscount24.de
Autor: Martina Oertel