Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 301138

Möller Horcher Public Relations GmbH Ludwigstr. 74 63067 Offenbach, Deutschland http://www.moeller-horcher.de
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Horcher +49 69 80909652
Logo der Firma Möller Horcher Public Relations GmbH
Möller Horcher Public Relations GmbH

Möller Horcher hat bei Net at Work die Pressearbeit für den Bereich Softwarehaus übernommen

Erfolgsorientiertes Honorar überzeugt Entwickler der Anti-Spam-Lösung NoSpamProxy

(PresseBox) (Offenbach, )
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat die Net at Work Netzwerksysteme GmbH (www.netatwork.de) als Neukunden gewonnen. Net at Work ist ein Software- und Systemhaus mit Sitz in Paderborn und stellt das bewährte Anti-Spam-Gateway NoSpamProxy sowie das Gateway für E-Mail- Verschlüsselung enQsig her.

Uwe Ulbrich, Mitgründer und Geschäftsführer von Net at Work, erklärt die Entscheidung für die Offenbacher PR-Agentur: "Das erfolgsbasierte Honorarmodell von Möller Horcher hat uns schnell überzeugt. Außerdem schätzen wir die persönliche Betreuung und die umfassende partnerschaftliche Beratung", so Ulbrich. "Die ersten PR-Projekte hat Möller Horcher für uns schon mit Erfolg durchgeführt." Net at Work wird bei Möller Horcher von Senior-Berater Sebastian Ziegler betreut. Die Kommunikationsmaßnahmen, die sich an Fach- und Branchenmedien richten, umfassen Pressemeldungen, Fachberichte, Interviews und Redaktionsbesuche.

Möller Horcher Public Relations GmbH

Die Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) ist eine Agentur für Public Relations mit einer Spezialisierung auf IT- und High-Tech-Unternehmen. Das Team rund um Gabriele Horcher (41) und Thomas Möller (46) besteht aus 16 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen und gehört mit einem Honorarumsatz von rund 600.000 Euro zu den kleinen unter den großen Agenturen. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Bei der PRErfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen in Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und den Niederlanden zusammen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.